• Hi
    So dahle da habe ich nach der entsprechendnen Fahrt nach Hause nochmal den Maurerkluft angezogen und den Mädels ein Zimmer in Rosa hingemauert. Nun liegt es an den Mäddels dieses Zimmer einzurichten und mit Leben zu füllen.

    Schönen Gruß
    Uwe


  • Hi
    Neeeeeeeeeeeeeeee
    Da stands Du schon im Stau vorm Kamener Kreuz

    Schönen Gruß
    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    << Da stands Du schon im Stau vorm Kamener Kreuz >>


    <grübel> Ich hab´ keinen gesehen.


    Ausser auf den ersten fünhundert Metern; da fuhr Michi vor mir ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven


  • :rofl

  • Hi
    das hier ist das Mäddelszimmer!!!!
    @cohabit
    loew
    Mit ausgestrecktem Arm und Finger in Richtung Tür zeigt, den strengen Blick aufsetzt und nen raus hier murmelt.
    ok ok
    bin ja auch schon wieder weg. Habe nur noch mal geschaut ob die Farbe trocken war und dann war da nen Graffiti an der Wand das habe ich gleich übermalt und den ganzen Raum mit Antgafiti Farbe übermalt.
    Mehr Info hier http://www.graffinet.de/elemente/pdf/tm_semiperm_2002.pdf


    So und nu weg hier bevor ich haue von den mäddels bekomme

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • Zitat

    Original von Matok25
    das hier ist das Mäddelszimmer!!!!
    @cohabit
    loew
    Mit ausgestrecktem Arm und Finger in Richtung Tür zeigt, den strengen Blick aufsetzt und nen raus hier murmelt


    Oha ... wie ham'wers denn? Meinste nich, die Mädels sind Frau genug, das selbst zu erledigen?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • Tja Uwe,


    [d]vielleicht [/d] ganz sicher, die Mädels mögen uns, wir sind hier gern gesehene Gäste!


    :P


    Kristian,


    Mist, wann gibt es hier endlich wieder durchgestrichenen Text?

  • Zitat

    Original von Wastl


    Oha ... wie ham'wers denn? Meinste nich, die Mädels sind Frau genug, das selbst zu erledigen?



    Wastl


    Hi
    ich helfe gerne wenn ich drum gebeten werde

    Schönen Gruß
    Uwe


  • Unterschreib ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2