Tool zum Messen von Entfernungen

  • Hallo,


    gibt es ein Tool, mittels welchem man zurückgelegte Entfernungen messen kann?
    Zum Beispiel: Würde ich gerne mal meine bevorzugte Jogging-Route mit nem PDA ablaufen um herauszubekommen wie lang die Strecke genau ist.


    Geht sowas?


    Wenn ja, womit?


    LG
    FLO

  • Zitat

    Original von h_smart


    Das Log musst Du vorher mit dem PDA aufzeichnen. Dafür gibt es viele Möglichkeiten.


    Gruß
    H.-J.


    Man merkt vielleicht, dass ich neu bin: Womit zeichnet man ein Log auf? Mit TrackCon?

  • Zitat

    Original von Bademeister


    Man merkt vielleicht, dass ich neu bin: Womit zeichnet man ein Log auf? Mit TrackCon?


    VisualGPSce.

  • Zitat

    Original von karomue



    Deswegen steht in meiner Signatur was von Log-Analyse (-VisualGPSce).... :D


    Na sowas, das hatte ich glatt übersehen... 8)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart


    Na sowas, das hatte ich glatt übersehen... 8)


    Gruß
    H.-J.


    ............. denn sieh', das Gute liegt so nah'........... :]

  • gibt es eigentlich auch für Pocket PC ne Software die aufgezeichnete Tracks ähnlich wie GPSonic visualisieren lassen kann.
    Gruß Norman

  • jo sieht zunächst mal ganz nett aus, gibt es noch andere Tools die das können. Denn eigentlich will ich nur den Track auswerten...

  • Hallo Bademeister,


    ich laufe auch und bin an Deinen Erfahrungen interessiert.
    Hat es geklappt?
    Sind die Ergebnisse gut?
    :rolleyes:


    Grüße,
    Jörg