Blitzer in Karlsbad-Ittersbach

  • Da ich derzeit die Blitzer nicht mehr synche, bitte ich darum, sie auf diesem Weg zu übernehmen. In den zusammengefassten Blitzern haben sie jedenfalls gefehlt.


    lat=48.86286 lon=8.50309
    [76307] 50 km/h beidseitig; Lange Straße 5 [Karlsbad-Ittersbach]
    lat=48.87035 lon=8.50992
    [76307] 50 km/h beids.; Weilermer Str. 25 [Karlsbad-Ittersbach]

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Hi gs.arch,


    die beiden Blitzer sind in die Datenbank eingefügt.


    Danke für die Daten

  • hab hier nen pda von nem kollegen (er ist im urlaub) , damit ich den poi-warner testen kann, habs noch nicht selber, noch ;)


    die heutige situation war einfach nur hammer, werd mir den poi deshalb später mal selber kaufen
    jedenfalls fahre ich seit 3 monaten immer die gleiche strecke nach hause und hatte auf diesem weg noch nie kontakt mit blitzern
    heute, also ich zum ersten mal mit aktiviertem poi-warner die strecke gefahren bin, hat er mir an einer stelle (nur 50 erlaubt) nen mobilen radar angezeigt, hatte ca.65km/h drauf, dachte mir dann: "ach, lieber mal langsamer fahrn"


    und was war, genau an dieser stelle stand heute nen blitzer , genau da wie aufm navi! normalerweise fahr ich da mit über 60 lang :whatever und es war noch nie nen blitzer zu sehen
    und genau heute, man, was für nen glück!!!


    jedenfalls find ich den warner einfach nur goil!!!


    hab aber auch schon 2 pois für die datenbank, komme aber mit dem sync nicht zurecht, keine ahnung worans genau liegt, ist ja nicht mein pda


    falls es aber geht, würde ich dich bitten folgende mobile blitzer einzufügen:
    habs ausm blitzer.asc kopiert und entsprechene beschreibung eingefügt


    7.1925490, 51.3973800, "[45525] 30km/h, mobil, Fahrtrichtung NordOst; Nordstrasse [HATTINGEN]"


    7.4298440, 51.4919600, "[44227] 30km/h, mobil, Fahrtrichtung Sued; Emil-Figge-Strasse [DORTMUND]"


    danke