Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Weiß wer ob es für Ungarn oder sogar Slowakei für TomTom Karten gibt !
    Bräuchte Sie dringend bitte .
    Danke im Vorraus schon mal !!!!


    Siciliano

  • Nein.


    Aber ....


    Bald wird in Tschechien ähnliches Programm verkauft. Tschechischer Produkt, leider nur tschechische Bedienung, aber viele von TT5 Vorteile, wie 3D, Stimme (aber am Anfang nur Tschechisch und Englisch), Preis etwa 200 Euro. Benutzung von Teleatlas Karten nicht nur von Westeuropa, aber auch Slowakei, Ungarn, Griechenland ...


    Näher (aber nur Tschechisch) auf www.beonroad.cz


    Boban

  • Hallo,
    Ein Navigationsprogramm ist mir nicht bekannt. Aber es gibt noch von Tomtom den "Europe Routenplaner" welcher den gesamten ehemaligen Ostblock umfaßt. "Routenplanung: ja
    GPS Positionsanzeige: ja
    Aktive Anleitung mit Ansagen, also vollwertige Navigation: Nein.
    Infos auch zu finden hier im Forum unter "Routenplaner"
    Es sind dort auch kleine Dörfer drauf zu finden, in den Städten aber nur die großen Straßen.
    Gruß
    Simmy

  • Es ist wieder mal an der Zeit, dass ich mich wieder mal darüber aufrege, dass die Themenbezeichnung dieses Threads so was von nichtssagend ist... :evil:


    Bitte schreibt doch IMMER zu einer Frage auch in der Themenbezeichnung, um was es geht. Das hilft enorm. Daaaaanke. :gap

  • Zitat

    Original von Browsercheck
    Es ist wieder mal an der Zeit, dass ich mich wieder mal darüber aufrege, dass die Themenbezeichnung dieses Threads so was von nichtssagend ist... :evil:


    Bitte schreibt doch IMMER zu einer Frage auch in der Themenbezeichnung, um was es geht. Das hilft enorm. Daaaaanke. :gap


    Richtig!


    Ich dachte auch schon, dass Siciliano im Koma liegt und die 110 nicht mehr weiss! :gap
    Nehmen in letzter Zeit ziemlich zu, diese themenlosen Überschriften. :(


    Grüße, Franz

  • Echt beruhigend, dass ich offenbar nicht der Einzige bin, der sich über sinnlose Thementitel aufregt.


    Ich denke, man sollte sich darauf einigen, dass man auf solche Threads gar nicht eingeht sondern erst einmal darauf pocht, dass der Thementitel aussagekräftig zu sein hat, bevor der Poster eine Antwort erwarten darf.

  • Na ja, er hat erst 7 Beiträge hinter sich....
    Aber es war gut, daß darauf hingewiesen wurde. Das nächste Mal weiß er jetzt Bescheid.
    Gruß
    Simmy

  • Ach sowas naja da wird sich über Sachen aufgerägt über das man sich nicht aufregen sollte oder .... :evil:
    Besser wäre Hilfe oder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • hi. :)


    sicher hat nur eine taste geklemmt, sonst würde ich mich auch wegen dem selten dämlichen threadtitel aufregen. ;)

  • Zitat

    Original von Siciliano
    Ach sowas naja da wird sich über Sachen aufgerägt über das man sich nicht aufregen sollte oder .... :evil:
    Besser wäre Hilfe oder ;)


    :-D) :-D) :-D)


    Antwort auf Deine Frage hat Du ja bekommen. Und was nicht existiert, kann auch nicht hergezaubert werden. Nicht einmal von diesem Forum - und das will was heissen ;D


    Im übrigen finden sich sämtliche Karten inkl. Abdeckung auf den TomTom-Seiten und die Suchfunktion dieses Forums ist auch noch eine gut Möglichkeit. :Lesen

    Einmal editiert, zuletzt von Browsercheck ()

  • Hi,
    ich setzt noch einen drauf,
    stimmt es, dass Du den TTGo 500 hast ? Dann hättest Du eher da fragen sollen :
    GO500 ;D