Waypoint-Symbole in OziCE?

  • Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, vielleicht weiss ja ein Ozi-Experte hier Rat (PeterPu, Fermoll?). Habe folgendes Problem: Am Sonntag wollen wir eine größere Kanu-Tour auf der Donau unternehmen (da im Moment aufgrund der niedrigen Pegel keine Binnenschiffahrt möglich ist, eine entspannte Sache ;D ) und ich habe da mehrere Karten und Waypoint-Listen zusammengebastelt. Bei den Waypoints habe ich auch ausgiebig von den verschiedenen unterstützen Symbolen meines Garmin Etrex Ventures Gebrauch gemacht. In Ozi-PC und auf dem Etrex werden die Symbole auch hervorragend mit dem jeweiligen Icon dargestellt. Nur: Auf dem PocketPC in OziCE erscheint das Symbol nicht, sonder immer nur der gemeine, hässliche Punkt.... kein Brückensymbol, kein Biergartensymbol, nichts! Frage: Kann OziCE das wirklich nicht oder bin ich einfach zu blöd? Oder habe ich einfach eine zu alte Ozi-CE-Version (Beta Version 1.10.9 datierend vom 27.5.2003) ?
    Bin dankbar für jede Hilfe!
    Gruss,
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von vossi ()

  • Zitat

    Original von fermoll
    CE kann das m.W. nach nicht.


    Schade, hatte ich fast schon befürchtet..... X(

  • geht nicht, in OziCE müssen die popeligen Symbole reichen (wobei, micht hat's bisher noch nicht richtig gestört).

  • Zitat

    Original von peterpu
    geht nicht, in OziCE müssen die popeligen Symbole reichen (wobei, micht hat's bisher noch nicht richtig gestört).


    Richtig stören tut's mich auch nicht wirklich, aber ein nettes Feature wäre es schon ;D

  • es wird Zeit für eine Ozi-Wunschliste ;)


    Vossi oder fermoll, dafür brauchen wir einen Paten :gap