[Neu] ROUTE 66 Mobile 7 for Nokia Series 60

  • Hallo,


    das ist doch einmal eine spitzen Nachricht. Allerdings bezahlen wir nun den Preis, dass die Nutzer der ersten Stunde nicht an einer Upgrade-Aktion teilnehmen könne, da wir ja die Software lange vor dem 1. August erworben haben. Das finde ich nicht ganz kulant. Aber einen Tod muss man wohl sterben. Entweder die Nutzung ist wie bei tomtom auf max. 2 Endgeräte beschränkt und jeder bekommt ein Upgrade oder man kann auf vielen Mobiltelefonen installieren, aber man bekommt kein Upgrade mehr...


    Beste Grüße & nun versenken wir halt alle wieder 199,- Euro...


    tompetti

  • Und wie soll ich das verstehen: In der Pressemeldung steht:


    "Zusätzlich bietet ROUTE 66 ein Upgrade Programm für alle ROUTE 66 Mobile Kunden die nach dem 1. August 2005 ROUTE 66 Mobile 2005 für Nokia Mobiltelefone oder ROUTE 66 Mobile 2006 für Sony Ericsson Mobiletelefone erworben haben."


    Und beim Text für das Upgrade steht:


    "ROUTE 66 Mobile 7 ist NICHT kompatibel mit Sony Ericsson Mobiltelefonen"


    ?( ?( ?(
    Ja, was denn jetzt?


    Und außerdem: der Support ist das schlechteste, was ich bislang erlebt habe: Standardantworten mit Textbausteinen, die zu 0,0% auf die eigentlichen Fragen eingehen. Sehr ärgerlich :evil:

  • Na, das heißt ganz einfach, Du darfst statt einem SE ein Nokia benutzen und kannst auf die Neue Version Updaten, selbst wenn Du eine Se version gekauft hast.

  • ACHSOOOO :idee


    Jetzt hab ich´s kapiert. Naja, doch nicht ganz...wieso soll ich mir ein Nokia holen, wenn ich ein brandneues SE habe...
    Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben.


    Achja, anderes Thema: Funktioniert bei einem von Euch TMC? (Ich meine nicht nur die Ansage: "Die Route wird aufgrund....aktualisiert", sondern ob tasächlich eine veränderte Routenführung rausspringt. Bei mir kann ich noch so viele Staus auf meiner berechneten Strecke haben, trotz der Ansage bleibt die Zielführung immer die Gleiche X(

  • sorry doppel post. Das Forum hat gesponnen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von number ()

  • Hallo,


    wo steht das mit dem Upgrade - es kostet doch für alle die ein Upgrade machen 49.- für die DACH Karten oder?


    Ich bekomme diese Woche mien neues Handy mit Route 66 2005. Ein Upgrade kostet mich dann 49,. Euro. Sehe ich das richtig?


    Auf der R66 Page steht dass man eine DV MMC braucht. Ich hab eine normale in meinem 6670. Geht das nun nicht?

  • Bei den kompatiblen Handys ist das Siemens SX1 gar nicht mehr aufgeführt. Haben die das vergessen, oder funktioniert die neue Version tatsächlich nicht mehr darauf?


    Snoop

  • @number


    ja wenn Du eine Vollversion hast, kannst Du unter www.66.com mit Deinem Productkey im Shop ein Upgrade für 49,- Euro erwerben. Ich würde aber gleich die 99,- Euro für die Europaversion investieren...


    bednarr
    Dann gehe mal nicht davon aus, dass mobile 7 stabil auf einem SX1 läuft.

  • Nunja, EU Version brauch ich absolut nicht da ich nur in Deutschland rumgurke. Naja ich freu mich schon auf den ersten testbericht.

  • Zitat

    Original von tompetti
    @number


    ja wenn Du eine Vollversion hast, kannst Du unter www.66.com mit Deinem Productkey im Shop ein Upgrade für 49,- Euro erwerben. Ich würde aber gleich die 99,- Euro für die Europaversion investieren...


    bednarr
    Dann gehe mal nicht davon aus, dass mobile 7 stabil auf einem SX1 läuft.


    Kriegt man die EuropaVersion nicht nur wenn man schon die Europa Version 2005 hatte ??

  • Hallo zusammen,


    wirklich ganz toll diese Upgrade-Regelung. Habe Route66 laut Rechnung am 27. Juli 2005 gekauft und darf dann jetzt wohl wegen 4 Tagen 50 Euronen mehr berappen :-D) Geliefert wurde die Software natürlich erst im August. Ich werde mich mal an den Support weden und versuchen an das "moralisches Gewissen" von Route66 zu appelieren ;).
    Viel wichtiger aber ist, gibt es schon irgend jemanden der die neue Version besitzt und auf einem SX1 erfolgreich zum Laufen gebracht hat? Für Erfahrungsberichte aller Art wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße
    knarf0007

  • Hallo!
    Gibts das Mobile 7 schon irgentwo zu kaufen?
    Wenn ja,bitte Links posten! Danke!
    Gruß,
    Andreas