[Neu] ROUTE 66 Mobile 7 for Nokia Series 60

  • Hallo,


    was ich persönlich echt super finde ist das in der neuen Version die Höhe über NN angezeigt wird.


    Das macht meines bescheidenen Wissens nach kein anderes Navi... Finde ich interessant beim Skifahren...


    Freue mich schon über ein paar Tests, besonders da frühere Versionen meist schlechter als TomTom bewertet wurden.


    MfG

  • Zitat

    Original von Saheke72


    Kriegt man die EuropaVersion nicht nur wenn man schon die Europa Version 2005 hatte ??


    Nein, die bekommst du nur wenn du 99,- bezahlst. Da ist es schnuppe ob du vorher die Europa oder Deutschlandversion hattest.
    Schätze einmal an Hand der Registrierungsnummer können die eh nicht unterscheiden was du für eine Version hast.

  • Zitat

    Original von malgucken
    was ich persönlich echt super finde ist das in der neuen Version die Höhe über NN angezeigt wird.


    Das macht die alte Version auch schon (in der Kompaßdarstellung).


    Snoop

  • Klasse das Update kann man nur mit Kreditkarte bezahlen....


    Hmm wie wollen die eigentlich wissen ob man das alte R66 2005 nicht mehr weiterverwendet ???

  • Hallo!
    Ist es außer im Route 66 Shop auch schon im freien Handel erhältlich? ?(
    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original von Saubaer25
    Hallo!
    Ist es außer im Route 66 Shop auch schon im freien Handel erhältlich? ?(
    Gruß,
    Andreas


    Ein Update im Handel???
    Glaube ich nicht, bei der Vollversion bin ich überfragt!


    Gruß

  • Zitat

    Original von Saheke72
    Klasse das Update kann man nur mit Kreditkarte bezahlen....


    Hmm wie wollen die eigentlich wissen ob man das alte R66 2005 nicht mehr weiterverwendet ???


    Zeit sich eine anzuschaffen!


    zu Saubaer25
    Es macht schon Sinn das ein Update nur über den Hersteller zu beziehen ist.
    Denn der kann immer noch am besten die Berechtigung zum Update überprüfen.

  • Hallo!
    Ich meine nicht das Update! Ist schon klar das es das nicht im freien Handel gibt. Meinte eigentlich das mobile 7 Kit (Vollversion)!!
    Wenn jemand was liest oder hört wann es im freien Handel ist bitte posten oder persönliche Nachricht senden! Danke!
    Gruß,
    Andreas

  • Hallo!
    Hat schon jemand Mobile 7 Testen können? :]
    Wenn ja ,bitte mal eure Erfahrungen und Meinungen posten! :grinsmitmütze:
    Welche Verbesserungen gibt es im Vergleich mit Mobile Deutschland 2005!
    Danke schon mal!
    MFG
    Andi

  • Zitat

    Original von snoop
    Bei den kompatiblen Handys ist das Siemens SX1 gar nicht mehr aufgeführt. Haben die das vergessen, oder funktioniert die neue Version tatsächlich nicht mehr darauf?


    Snoop


    Hi Snoop !
    Habe heute mit Route66 telefoniert und da war großes Staunen angesagt.
    Dort konnte man mir auf Anhieb nicht sagen, ob das SX1 auch freigegeben ist.
    Werde aber diese Woche noch eine definitive Antwort bekommen!

  • Habe eben die Antwort von Route66 bekommn:





    Sehr geehrter Kunde,


    Leider wird die Siemens SX1 in ROUTE 66 Mobile 7 nicht mehr unterstutzt. Das
    interne speichere Kapazität von dem SX1 ist nicht gross genug.


    Mit freundlichem Gruß,


    ROUTE 66 Customer Support

  • hallo,
    habe am 22.11 mobile 7 bekommen.....
    es ließ sich nicht der aktivierungs schlüssel starten
    bis zum heutigen tag läuft es auf meinem nokia 6630 nicht :(
    täglich gemailt und tlefoniert mit r66..selten wenn garnicht kam eine antwort!
    letzten donnerstag kam eine mail das ich per einschreiben meine speicherkarte einschicken soll...seitdem nix mehr von der firma gehört
    auf anderen geräten (alles 6630) in unserer firma läuft tt5 und nie probelme gehabt. für das telefongeld nach nl hätte ich mir schon fast ein tt5 zulegen können.....
    also wartet lieber bis mobile 7 frei zu kaufen ist, der support ist unter aller kanone :(


    gruß bert

  • Hallo Bert!
    Ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden mit dem Service bin!
    Wenn ich anrufe und erreiche niemanden, dann rufen die unverzüglich zurück!
    Also alles top, leider bezügl. Mobile 7 iVm mit SX1 ärgerlich!

  • Nun bei mir ist gestern per FEDEX der NEUE ROUTE 66 7 angekommen.
    ich habe das europa software only version bestellt.


    Handy: nokia 7710
    GPS: Royaltek BT1000


    ich habe gratis eine speicherkarte 512MB vorinstalliert bekommen: nette Überraschung von der Firma.


    der vorinstallierte Karte hatte der KArte: Deutschl-Österreich-Schweiz :mit der Aktivierung gab es kein Problem, es funktioniert.


    ich wollte mit Hilfe des DVDs auf meine 1GB Karte Italien , Deutschl-Österreich-Schweiz und Eastern Europe installieren. Leider nach der aktivierung hatte ich immer der wohl bekannte "KERN-EXEC 3" absturz: es kann aber an der mindere Qualität der 1GB Karte liegen.


    letztendlich kehrte ich zurück zu der mitgeliefere Karte: ich habe neben Deutschl-Österreich-Schweiz auch der Karte: eastern Europe zuinstalliert.


    ich habe das Produkt wegen dem Osteuropakarte gekauft: ich wohne nämlich in Ungarn... Die Deatils der Karte in Ungarn sind leider enttauschend, ausser der Hauptstadt, Budapest: da sind auch Hausnummern suchbar, laut meine Test ist die Karte hier wirklich uptodate.


    Prag ebenso mit Hausnummern-detaillierung..


    gute nachricht, das man auf die KArte Kroatien auch findet. wenn auch undetailliert, wie Ungarn... :(
    Hoffen wir das Upgrades werden in dem BEreich Verbresserung bringen.


    und jetzt zur Program:


    grosse Fortschritt, dass man während der FAhrt die KArte und der nächste Anweisung, Entfernung, km, Zeit, Empfang GLEICHZEITIG ablesen kann - wie es überall in Navigation allgemein ist.


    einige kleine icons hat man erneuert, das aussehen hat sich ein ganz minimal verändert, das Menu aber nicht.


    KURZ und gut: es ist genau so leicht bendienbar wie der 2005 version, was ich vorher hatte. grosse fortschritt, dass man mit der Karte auch die anweisungen gleichzeitig ablesen kann.
    hoffen wir eine Vrbesseung der Deatillierung der Osteuropakarte.
    Grüsse:
    Kornél

  • Hallo Dieter,


    Hab ja keine Ahnung wie oft Du bei R66 anrufts und ob Du der iederländischen Sprache mächtig bist, aber ich wurde wenn ich nach dem deutschen Support verlangte auf Englisch abgespeist weil komischer Weise nie jemand da ist...Habe ich mit ID angerufen ging kener dran, ohne ID funktionierte es......
    Auf Mails wurde garnicht geantwortet. Naja die haben ja meine Kohle, da kann der Kunde schonmal warten, gelle?


    Gruß aus den Bergen


    Bert