Erste Screenshot von R66 Navigate 7 PNA Version

  • Hi Uwe,


    wie schaut's mit der Routing-Erfahrung bei der PNA-Version aus? Mensch.. jetzt haben wir dich soooooo laaaaaaange in Ruhe gelassen und nicht weiter genervt :D Da müssen heute mal ein paar Neuigkeiten kommen ;) Lass dir ruhig noch etwas Zeit.. wir leiden gerne *g*

  • Sind die Pfeile eigentlich final oder werden sie noch überarbeitet? Ich hoffe doch, dass sie noch klarer werden, im Moment wüßte ich nämlich nicht, ob der Pfeil nach links oder nach rechts zeigt.
    Und wird auch wieder die übernächste Anweisung angezeigt? Die vermisse ich bisher nämlich.

  • Zitat

    Original von Sisaya
    Sind die Pfeile eigentlich final oder werden sie noch überarbeitet? Ich hoffe doch, dass sie noch klarer werden, im Moment wüßte ich nämlich nicht, ob der Pfeil nach links oder nach rechts zeigt.
    Und wird auch wieder die übernächste Anweisung angezeigt? Die vermisse ich bisher nämlich.


    dies sind nicht die Richtungspfeile welöche auf den Screenshots dargestellt sind.


    Es wird, wie auch in der derzeitigen Version, die nächsten und übernächsten Anweisungen angezeigt.

  • Zitat

    Original von Knax19
    Wenn die Sprachführung schon deutsch ist könnte man doch auch ISO sagen ? oder?


    ...eher wohl OVI: Ort(e) von Interesse