Erste Screenshot von R66 Navigate 7 PNA Version

  • Hallo Uwe,


    danke für die Screenshots. Die Frage für mich.Bleibt R66 so schnell bei der Adressfindung wie bisher, läuft das Programm stabil, nun ja bleiben die guten Eigenschaften erhalten ? Das wird aber erst die Praxis zeigen.

  • Hallo Frank,


    bei der Adressfindung wurde, so zumindest der erste Eindruck, nicht geändert, d.h. gleich schnell und bedienerfreundlich. Ein Vergleich zu der derzeitigen PDA Version zeigt zumindest keinen (zeitlichen) Unterschied.


    Mir erscheint das Porgramm - in der derzeitgen version 1.0 - etwas langsamer zu sein scheint, aber dazu muss man wissen, dass zum einen die PNA Version ist (die PDA habe ich leider noch nicht) deshalb auch keinen driekten Vergleich und zum zweiten ich heute natürlich erstmal die 3-D Ansicht gefahren bin.


    Die weiteren Tests werden es zeigen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

  • Klasse Sache.. die Grafik ist echt ansprechend und begeistert.. Die Menüs erinnern ein wenig an iGO oder iDrive. Auf jedenfall endlich Fingerbedienbar! :D


    Gibt's auch eine Funktion zum Sperren einer Fahrstrecke (wie bei TomTom.. die nächsten 10km o.ä.)?


    R66 hat grad' viel zu tun. Auf der Homepage ist die neue Mobile 7-Version (für's Handy) schon vorhanden. Die Bilder passen zu der PDA-Version.


    Bin schon auf den Fahrtest gespannt..

    3 Mal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Danke für diesen kurzen BEricht.


    Weißt Du schon, ob es Registrierungszwang a la Navigon geben wird ?

    Einmal editiert, zuletzt von alpsee ()


  • Hallo Sydney,


    schau Dir mal das Flashdemo an. Zumindest Fr. Feldwebel bleibt uns erhalten. :-D)


    Anscheinbar nur eine neue OBerfläche mit alten darunter. Leider bleibt man bei der Staumeldung über GRPS. Finde ich persönlich sehr bedauerlich, weil dieses ja mit Kosten verbunden ist.

  • Zitat

    Original von alpsee
    Danke für diesen kurzen BEricht.


    Weißt Du schon, ob es Registrierungszwang a la Navigon geben wird ?


    nö - diesbzgl. habe ich noch keine Informationen

  • Zitat

    Original von alpsee
    schau Dir mal das Flashdemo an. Zumindest Fr. Feldwebel bleibt uns erhalten. :-D)


    stimmt - aber darauf stehen wir doch - oder :D


    Zitat

    Original von alpsee
    Anscheinbar nur eine neue OBerfläche mit alten darunter. Leider bleibt man bei der Staumeldung über GRPS. Finde ich persönlich sehr bedauerlich, weil dieses ja mit Kosten verbunden ist.


    diese Aussage würde ich so nicht stehenlassen - es könnte auch "echtes" TMC dabei sein ;)

  • diese Aussage würde ich so nicht stehenlassen - es könnte auch "echtes" TMC dabei sein ;)[/quote]


    Da wäre ja super. :] :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Sydney
    nebuchad1


    Hab' da auch so was läuten hören.. We will see.. :D


    hey,


    verrat' bloß nicht zuviel :D ;)

  • Moin,


    da tauch noch ne Frage bei mir auf.
    Wird R66 auch betriebsfähig sein mit VGA-Auflösung ?

    Einmal editiert, zuletzt von alpsee ()

  • Zitat

    Original von alpsee
    Moin,


    da tauch noch ne Frage bei mir auf.
    Wird R66 auch betriebsfähig sein mit VGA-Auflösung ?


    kann ich Dir leider noch nicht beantworten, da ich momentan nur die PNA Version habe.