POI-Warner für MN5 - Info zur aktuellen Version

  • Mann Mann Mann! :(
    Hat irgendjemand mitbekommen, dass es jetzt die Version 2.9815 gibt. Also ich hätte es nicht, wenn ich nicht einfach nen Download gemacht hätte. Irgendwie müsste man mal hier ein Alarm-Fenster einrichten, hmmmm?
    Nun denn, jetzt hab ich sie ja.
    Auch wenn's ja nicht viele Korrekturen gibt, hätte ich trotzdem mal eine Liste der Änderungen. Naja, ich glaube auch darauf kann man lange warten. Egal :gap Irgendwann mal vielleicht.


    Grüßle

  • Zitat

    Original von frankauswiesbaden
    Mann Mann Mann! :(
    Hat irgendjemand mitbekommen, dass es jetzt die Version 2.9815 gibt. Also ich hätte es nicht, wenn ich nicht einfach nen Download gemacht hätte. Irgendwie müsste man mal hier ein Alarm-Fenster einrichten, hmmmm?
    Nun denn, jetzt hab ich sie ja.
    Auch wenn's ja nicht viele Korrekturen gibt, hätte ich trotzdem mal eine Liste der Änderungen. Naja, ich glaube auch darauf kann man lange warten. Egal :gap Irgendwann mal vielleicht.


    Grüßle


    das thema hatten wir schon soooo oft... :-D)
    geändert hat sich leider nichts :-D)

  • Ich weiß, ich weiß!
    Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, hmmm? ;D ;D ;D

  • Ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin oder frage, ich mach es einfach mal. Ich habe mir die 5.1 er -Version den MN aufgespiel, mein Pio-Warner startet auch richtig damit nur gibt er keinen einzigen Hinweis mehr.
    Muß vich den Pio-Warner eigentlich auch jetzt neu aufspielen oder warum bekomme ich keine Hinweise mehr ?
    An die Mods: Falls ich hier an der falschen Stelle frage bitte verschieben.


    Wilfried

  • Da ich in dem Jahr schon für 100 bilder gezahlt habe, habe iich mir den POI-Warner installiert. Aber leider auf dem PDA.


    Jetzt habe ich ein Hardreset gemacht und er ist weg.
    Gezahlt habe ich mit Paypal, den Freischaltcode bekomme ich noch.


    Jetzt meine Frage. wenn ich nun sobald ich den freischaltcode habe mir den POI-warner nochmal runderlade und diesesmal auf die Speicherkarte installiere. Ist das dann die gleiche Freischaltcode oder muss ich mir nochmal einen holen?

  • Hi,


    das ist derselbe Code.


    Der Code ist an den PDA gebunden, egal, ob Du ihn im RAM oder auf der Karte installierst.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Mal eine Frage am Rande,


    besteht eigentlich noch eine Chance dass der POI Warner im 3D-Modus von MN5 sichtbar gemacht wird? Ich weiss nach dem Lesen im Forum dass das wohl technisch schwierig umzusetzen ist. Wurden die Arbeiten daran zugunsten des MN6 (der auf meinem PDA ipaq3850 leider nicht funktioniert) aufgegeben?

  • Wo kann man den Autostart bei der neusten Version ausschalten?
    Habe die vers. 2.9845, in den vorigen versionen ging das abschalten noch.
    Ist eine reg. Version.
    lg Michi

    Bilder

    HTC HD2 mit Nexus Android, Acer Iconia A500
    Navigon MobileNavigator 4.5.0 (built.2235, NK93) unter Android 4.0.4 und 3.2.1
    alt:/MIO A701 / IPAQ 3950 - Hi-303 MMF

  • Hallo,


    Zitat

    Original von sushbone
    besteht eigentlich noch eine Chance dass der POI Warner im 3D-Modus von MN5 sichtbar gemacht wird? Ich weiss nach dem Lesen im Forum dass das wohl technisch schwierig umzusetzen ist. Wurden die Arbeiten daran zugunsten des MN6 (der auf meinem PDA ipaq3850 leider nicht funktioniert) aufgegeben?


    3D für MN|5 wird es IMO nicht mehr geben, bei MN|6 funktioniert es, da gibt es aber ein Navigon-hausgemachtes Thema mit VGA.


    Gruss, Snoopy

  • Habe ich das aus dem thread zum Mobile Navigator MN|6.x richtig verstanden, dass es für den (MN6.x) jetzt aktuell einen neuen POI-Warner 3.x gibt und das es absehbar diesen neuen POI-Warner auch dann für uns altmodische updatefeindliche MN|5.x Nutzer auch geben wird?


    Weiß wer schon wann?


    Mit gierigen Grüßen


    Michelwald