POI-Warner für MN5 - Info zur aktuellen Version

  • Zitat

    Original von cobra427
    Mein Piowarner 2 zeigt die Version 2.95 an.Wenn ich über Datei, Info, Online Update versuche, die neue Version zu bekommen, habe ich als Antwort das bereits die neueste Version vorhanden ist. Ist bei der 2.96 etwa auf der Startseite das die Versionsnummer falsch oder kann man online nicht auf 2.96 updaten?


    Gruß
    Reiner


    lad Dir die aktuelle von der Webseite herunter ...


    das Onlineupdate von 2.95 auf 2.96 geht nicht ;)


    Downloadadresse
    dort steht zwar was von 2.9, ist aber immer die neueste Version [Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/zwinker.gif]

  • Von der Version 2.95 auf Ver. 2.96 wird kein Online-Update durchgeführt! Mußt du händisch erledigen - also downloaden und installieren ;D


    Hab gerade gesehen, wurde schon eine Antwort erstellt - diese wurde jedoch beim ersten Zugriff nicht angezeigt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von wizob ()

  • Hallo Roland,
    hab ich gemacht. Aber woran erkenne ich jetzt den Unterschied?
    Vorne steht immer noch V2.95 ?(


    Gruß
    Reiner

  • Hallo, sollte schon V2.96 am Startbildschirm stehen - wollte dir ein Bild über die Zwischenablage einfügen, ist mir aber nicht geglückt, ich glaub, ich bin zu dämlich dafür :(

  • Besten Dank,


    habe jetzt auch 2.96 vorne drauf. Aller Anfang ist halt schwer. Gelobe Besserung.


    Gruß
    Reiner

  • Ist bei mir auch nicht so lange her, dass ich mich mit dem POI-Warner rumgeplagt habe, ist ja auch nicht ganz einfach und intuitiv zu bedienen! Die Versionsangabe auf der Webseite hinkt auch immer etwas hinterher :sleep, und eine History fehlt, ist deshalb auch nicht ganz einfach, neue Versionen zu "entdecken" :whatever - aber das Prog ist spitze!
    Na dann, viel Spaß mit V2.96 :D

  • Zitat

    Original von wizob
    Ist bei mir auch nicht so lange her, dass ich mich mit dem POI-Warner rumgeplagt habe, ist ja auch nicht ganz einfach und intuitiv zu bedienen! Die Versionsangabe auf der Webseite hinkt auch immer etwas hinterher :sleep, und eine History fehlt, ist deshalb auch nicht ganz einfach, neue Versionen zu "entdecken" :whatever - aber das Prog ist spitze!



    Alll deine Kritik (und noch etwas mehr) an diesem KAUF-PROGRAMM habe ich schon vor Monaten hier im Forum gepostet - es hat sich NICHTS getan. :(


    Wir Nutzer werden mit diesen Problemen einfach vom POI-Warner-Autor ignoriert...


    Das ist kundenunfreundlich und keine Werbing für ein kommerzielles Programm.

  • Zitat

    Original von RMZahn
    glaubt mir: Ihr (wir) werdet nicht ignoriert... ;D


    Hallo,
    das mag ja sein. Es sind aber nur Lippenbekenntnisse. Wenn ich nur an die 3D Darstellung, Updatemöglichkeit usw. denke. Warum ist denn überhaupt die Updateanwahl dann zur Verfügung gestellt. Hier scheint einiges immer sehr schnell in der Theorie, aber nicht in der Praxis zu laufen.


    Leider musss ich mich dem VorVorposter voll und ganz anschließen. X(


    Das hat alles nichts mit der Qualität des Restes zu tun. Aber ewig die Vertröstungen. Da kann man das Programm doch kaum weiter empfehlen. Ich für meinen Teil muss mich dann immer bei denen rechtfertigen, die ich von dem Programm zum Kauf überzeugt hatte, und das ist besonders blöd. X(

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht99 ()

  • Hallo,


    Kan mir jemand sagen was sich an der PW 2.98 Version geändert hat?


    Gruß
    M0ng0

  • Wahrscheinlich weiß das außer dem Programmenwickler keiner - die übliche und schon oft angeprangerte Kalamität.


    Und auch dass man weder von der POI-Warner-Homepage noch an der Setup-Datei die Version erkennen kann, ist genau so oft angeprangert worden.


    Und ich betone nochmal: der POI-Warner ist keine Freeware, da wäre das vielleicht verzeihlich!

  • Hi zusammen,


    kann mir Jemand den Link nennen, wo ich das Update auf 2.98 für PNA downloaden kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Navize ()

  • Hi, weiß jemand schon welche Änderungen in der Version 2.9801 sind?



    :flame2 :rofl :flame2