POI-Warner für MN5 - Info zur aktuellen Version

  • Zitat

    Original von Rage
    Ich werde dann mal die Blitzer im Auge behalten und schauen von welcher Seite sie blitzen. Wie gebe ich denn diese Info weiter (für die Suchfunktion bin ich jetzt zu faul) ?


    Du musst den Beschreibungstext ändern. Z.B. ergänzen mit 'Rtg.München' oder 'Stadteinwärts' oder 'Rtg.OE' (Richtung Ortseingang) usw.


    Sollten die POIs nach ein paar Tagen nicht aktualisiert sein dann melde diese einfach direkt hier. Einer der Paten kümmert sich dann schon drum.

  • Hallo,
    ich habe eine grundsätzliche Frage zum Ändern von Blitzern (in diesem Falle mobil). Ich habe an der B3 Nähe Northeim einen "mobilen" Blitzer (70kmh) ändern wollen in 50kmh, weil dort eben nur eine 50er Zone ist und ein 70er Blitzer aus der Vergangenheit nur eine trügerische Sicherheit verbreitet.
    Nun habe ich den "alten 70er" gelöscht und einen "neuen" mobilen 50er gesetzt. Ist das der einzige Weg. Erst löschen dann synchen, anschließend neu setzen und wieder synchen. Oder gibt es dort eine einfachere Variante, die ich noch nicht kenne.



    PS. drei Änderungen in 24h finde ich auch ein wenig knapp geraten, zumal man sich am Anfang im Format mal verschreiben kann. Eine Änderung, zweimal korrigiert und das war es dann für 24h. ;)

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht99 ()

  • Zitat

    Original von Habicht99
    Hallo,
    ich habe eine grundsätzliche Frage zum Ändern von Blitzern (in diesem Falle mobil). Ich habe an der B3 Nähe Northeim einen "mobilen" Blitzer (70kmh) ändern wollen in 50kmh, weil dort eben nur eine 50er Zone ist und ein 70er Blitzer aus der Vergangenheit nur eine trügerische Sicherheit verbreitet.
    Nun habe ich den "alten 70er" gelöscht und einen "neuen" mobilen 50er gesetzt. Ist das der einzige Weg. Erst löschen dann synchen, anschließend neu setzen und wieder synchen. Oder gibt es dort eine einfachere Variante, die ich noch nicht kenne.


    löschen ... neuen erstellen ... syncen --> das ist in jedem Fall der sichere Weg ;)



    Du kannst auch einfacher das hier posten, dann macht ein Pate die Arbeit :gap

  • Zitat

    Original von RMZahn
    löschen ... neuen erstellen ... syncen --> das ist in jedem Fall der sichere Weg ;)


    Also einmal Synchronisieren am Ende reicht aus?
    Das ist schon eine deutliche Erleichterung :D

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Hallo,


    hhmm, da könnte im schlechtesten Falle die Dublettenprüfung zuschlagen.


    Es gibt noch den Weg über den POI-Manager, dort kann man die POIs von einem Overlay ins andere verschoben werden. Aber Vorsicht, hier sollte man schon genau wissen, was man tut, ein schneller Klick, und alles ist falsch (passiert mir auch noch gelegentlich). Wenn man einen Fehler gemacht hat und nicht mehr weiss, wie man das rückgängig machen kann, am besten syncen und die Änderung nicht bestätigen, dann hat der POI-Warner wieder einen sauberen Stand.


    Gruss, Snoopy

  • die 2.96 ist verfügbar


    Änderungen zur 2.95:


    kleinere Performance-Optimierung sowie eine Anpassung auf WindowsMobile 2005.



    Downloadadresse dort steht zwar nur 2.9, ist aber immer die neueste Version [Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/zwinker.gif]

  • Guten morgen allerseits,


    Was genau wurde jetzt alles geändert von 2.95 auf die 2.96 ?
    Ich finde nicht wirklich was sich alles geändert hat.
    Nur kleinere Performance-Optimierung sowie eine Anpassung auf WindowsMobile 2005.
    War das alles ? ?(


    Gruß Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von golfgti16v_01 ()


  • das war die Info, die ich von Markus habe ...


    was erwartest Du? ?(


    kurz nach der 2.95 schon wieder riesige Erweiterungen? ?(




    tz tz tz X(

  • Ich fragte mir nur weil ja erst vor kurzem die 2.95 rauskam und jetzt schon wieder eine neue mit 2.96. Da fragt mann sich schon was sich wieder nach so kurzer zeit geändert hat.


    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von golfgti16v_01
    Ich fragte mir nur weil ja erst vor kurzem die 2.95 rauskam und jetzt schon wieder eine neue mit 2.96. Da fragt mann sich schon was sich wieder nach so kurzer zeit geändert hat.


    Gruß Thorsten


    ...und wieso schreibst Du dann:


    "war das alles?" ?( ?( ?(

  • RMZahn


    Wenn du immer alles so wörtlich nehmen mußt. :gap
    Auf das alles war bezogen ob es nur die
    Performance-Optimierung sowie eine Anpassung auf WindowsMobile 2005
    änderung war.



    Gruß Thorsten

    2 Mal editiert, zuletzt von golfgti16v_01 ()

  • Hallo,


    na klar stellt sich da noch die Frage, wann endlich das Online-Update geht. Es ist doch blöd, wenn immer hier im Forum die Info kommen muss, dass es eine neue Version gibt. Wenn wenigstens bei der Downloadadresse die Version richtig angegeben werden würde. Da könnte man zur Not noch einmal nachsehen. Das Thema ist ja nicht neu....


    So schwer kann das doch nicht sein. :(

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Zitat

    Original von Habicht99
    Hallo,


    na klar stellt sich da noch die Frage, wann endlich das Online-Update geht. Es ist doch blöd, wenn immer hier im Forum die Info kommen muss, dass es eine neue Version gibt. Wenn wenigstens bei der Downloadadresse die Version richtig angegeben werden würde. Da könnte man zur Not noch einmal nachsehen. Das Thema ist ja nicht neu....


    So schwer kann das doch nicht sein. :(


    Das werden wir in diesem Leben sicher nicht mehr erleben ;)

  • Mein Piowarner 2 zeigt die Version 2.95 an.Wenn ich über Datei, Info, Online Update versuche, die neue Version zu bekommen, habe ich als Antwort das bereits die neueste Version vorhanden ist. Ist bei der 2.96 etwa auf der Startseite das die Versionsnummer falsch oder kann man online nicht auf 2.96 updaten?


    Gruß
    Reiner

    Einmal editiert, zuletzt von cobra427 ()