Hilfe - Totalcrash MD 95000

  • Hilfe - Katastrophe,
    nachdem mein 6 Monate alter MD 95000 in den letzten Tagen nach Vollladung bereits nach 24 Std. Stand by leer war, aber beim Aufladen allesnoch da war, ist diesmal alles futsch.
    Was ist die Ursache???
    Über eBackup sind einige Programme wieder gekommen, aber nicht alle. Nun habe ich über Sprite backup regelmäßig auf die Speicherkarte gesichert, die Backups sind da auch zu sehen, ich kann sie aber nicht ausführen, "da sie keine Anwendung" sind. Was nun, das Programm ist verloren, ich brauch`s offensichtlich zum Backup?
    Bitte schnelle Hilfe, verständlich für einen ziemlichen Neuling in Sachen PPC.
    Gruß und Dank Lutz

  • Hi Petermaennchen,
    dann installiere doch sprite backup wieder neu auf dem PDA und starte es. Du wirst ja sicher das Programm und den Lizenzschlüssel noch irgendwo auf dem PC haben.
    Gruß geofreak

    Einmal editiert, zuletzt von geofreak ()

  • Hallo geofreak,
    danke für die Anleitung. Hat tatsächlich geklappt.
    Gruß Lutz

  • Hallo Petermaennchen,
    freut mich, aber dafür ist dasForum doch, um zu helfen, wenn es so einfach geht.
    Gruß geofreak

  • Danke Ludwig, habe das gleich so eingestellt. Übrigens, der Fehler mit der schnellen Entladung lag daran, dass ich irgendwie versehentlich die Tastensperre ausgeschaltet hatte, so dass ich beim Zuklappen auf die Tasten gekommen bin und sich mein Freund eingeschaltet hatte, ohne dass ich das gemerkt habe.
    Gruß Lutz