Auf den homepage von fugawi steht das es nur functioniert mit pda mit ARM processor. In andere thema´s steht "Die Software (Fugawi) läuft auf jedem aktuellen PDA". Was stimmt jetzt? Gibt es smartphones die functionieren mit fugawi?
Danke
-
-
Hi inthesummertime,
erstmal herzlich willkommen im Forum!
An welches Smartphone hast Du denn gedacht?
Es gibt Smartphones, die eigentlich kleine PDAs sind und es gibt "nur" Smartphones.
Diese unterscheiden sich auch noch einmal nach dem Betriebsystem und nach Prozessortypen. Fast alle Windos-Smartphones haben einen ARM-Prozessor. Es gibt aber auch Symbian-Geräte.Da nicht jeder alle Geräte kennen kann, wäre es hilfreich, wenn Du uns Deine Vorstellungen mitteilen könntest.
-
Danke fur den schnellen antwort
Ich bin noch beim suchen. Ich habe ein omnikron (defect) und kaufe sicher nicht noch so ein. Ich denke an ein mda 3 ( wen das geld ausreicht ). Ich wohne am Gardasee und brauche es auch zum radelfahren (gps - kompass gardasee - fugawi oder pathaway ) Deshalb mus das neue smartpone (oder pda) auch mit das programm functionieren.
Danke
Rob -
Hi Rob,
der MDA 3 stellt gar kein Problem dar, das ist eher ein PDA mit Telefonfunktion und hat einen ARM XSCALE Prozessor mit 128 MB RAM/ 96 MB ROM.
Ist aber auch entsprechend groß(125 x 72 x 19mm) und 210g schwer!
-
Auf Smartphones, wie zB. SDA & Co, läuft Fugawi NICHT. Auf PocketPC mit Windows Mobile Phone Edition, wie einen MDA/xda hingegen ja.