skinicon.sfs ändern

  • ich gehe stark in der Annahme das sich die icons in der skinicon.sfs befinden.
    Wenn ja lassen sich diese ändern und wie?


    Im Forum fand ich einen Hinweis, dass zwei Forumuser es möglich ist die sfs Dateien zu Packen.


    Ist das so ein grosses Top Secret Thema ????

    Einmal editiert, zuletzt von Fridolin4711 ()

  • Das würde mich auch mal Intressieren womit man sein eigenen Skin und Sounds erstellen kann .....

  • Das ist kein großes Geheimnis. Die Suchfunktion bringt es an den Tag. Tobias und/oder Kristian packen die BMPs in die SFS. Wie sie das machen bleibt allerdings offen. Denke mal, das hat mit Rechten zu tuen. Egal. Ist aber auch nicht schlimm. Willst Du auch Deine BMPs in einer einzigen SFS sammeln, schicken den beiden einfach eine PN mit den Dateien. Dann wird´s gerichtet.


    Ich lasse das machen, damit meine Dateien hübsch beisammenbleiben. Will man meinen Skin modifizieren, braucht man nur die entsprechenden neuen BMPs (Namen finden sich ja in den INIs) zusätzlich in das gleiche Verzeichnis wie die SFS zu stellen. MN5 bevorzugt die externen Dateien. Nimmt man die zusätzlichen Dateien wieder weg, schwupps hat man alle Originalgrafiekn von mir. Ich find´s gut.