neues Navi bei Aldi

  • hallo !!!


    interessiere mich schon seit längerem für ein medion navi. habe auch im ALDI NORD prospekt gelesen ab 09.11.05 navi zu haben.


    was genau iss das für ein gerät? haben da ja keine seriennummer mit hinterlegt wie zb MD 96800.(kennt jemand dieses gerät aus dem aktuellen aldi prospekt) ist das teil was dort angeboten wird momentan das aller...... aller aktuellste??? noch aktueller und besser als das MD96800???
    beschrieben wird ein eingebauter TMC empfänger (also keine wurfantenne mehr)???. mir ist auch aufgefallen das dort ein paar tasten fehlen (mhh vorteil oder nur sparversion)??
    bis zu wieviel gigabyte machen es überhaupt die pna's mit bzw. funktionieren tadellos ?? kann man 1,2,3, oder sogar 4 gigabyte sd karten damit benutzen?
    manche pna haben einen 266mhz cpu und andere einen 400 mhz cpu ist ein unterschied deutlich zu spüren?


    über aufschlussreiche antworten oder links zu diesem gerät bin ich sehr dankbar