Ich Fahre nach Berlin

  • Hallo Erstmal
    Besonders an die Teilnehmer des Bodensee Treffen :D


    Ja wie Ich schon Mitteilte werde ich jetzt erst einmal nach Berlin Fahren vom 14 bis 16 und mich mal mit meiner Navi auseinandersetzten. ;D


    Vielleicht schaffe ich es ja heil anzukommen :rofl
    Auf jedenfall werde ich mal sehen wenn ich in Berlin mit einem Navi kennen lernen kann :sonne
    Da ich die Mitfahrzentrale als Fahrer gebucht habe nehme ich drei Frauen mit! :firedevil
    Man ist meine Frau Sauer! :burn1
    Hi das ist cool


    Jungs auf Jedenfall noch mal danke das Ihr gekommen seid natürlich meine ich damit auch die einzige Frau es war einfach klasse.


    Und auf jeden fall wie Besprochen bei einem von euch.


    Toni

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Toni,


    <<Auf jedenfall werde ich mal sehen wenn ich in Berlin mit einem Navi kennen lernen kann>>


    diesbezüglich kann Dir geholfen werden. :)


    Spätestens auf einem der hiesigen Treffen, die u.a. auch hier im Forum angekündigt werden.


    Ansonsten schau doch auch mal hier vorbei:


    http://www.clubpocketpc-berlin.de


    (Und ich dachte schon, wir würden jetzt anfangen, hier das nächste Pocketnavigations-User-Treffen zu planen ...) ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven


    Hi das habe ich doch vor ein neues Treffen
    Wir müssen uns nur darauf einigen wo :D


    Wenn das wieder so ein Gezedere wird wie bei letzten mal na dan Prost : drink


    Melde dich doch mal am Sontag bei mir zu Hause bis dann dürfte ich wieder da sein und wir können das mal am Telefon ausklönen.


    gruß


    Toni

  • Hallo Toni,


    dann mal viel Spaß in Berlin. Hier kannst Du die Technik richtig austesten :D


    Wo und wann genau bist Du den in Berlin ?


    Gruß aus Charlottenburg von
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Sven kann ja mal nachhören,was in Berlin so bis Ende des Jahres noch auf dem Veranstaltungskalender los ist....


    Hier habe ich ein interessanten Anlass gefunden, den man(n) nebenbei noch besuchen könnte....
    aber ob Toni da mit darf ???

    Zitat

    von 17.10.2003 bis 20.10.2003
    Messen und Kongresse 7. Venus
    Internationale Fachmesse Internet - Multimedia - Adult Entertainment. Information: Tel. +49 (30) 34 99 11 44 / venus-eroticmesse.com



    Zur Not könnten wir uns ja auch hier treffen:

    Zitat

    16.11.2003
    Messen und Kongresse TeddyBärlinale 2003
    Die internationale Ausstellung rund um den Teddy mit 4000 Bären zum Anschauen, Verlieben und Kaufen. Ebenfalls im Programm eine Bärenklinik und Schätzstelle für alte Bären sowie viele andere bärige Überraschungen. Information: Tel. +49 (30) 3125352 / teddyaktiv.de


    :d2


    Gruß Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    <<Sven kann ja mal nachhören,was in Berlin so bis Ende des Jahres noch auf dem Veranstaltungskalender los ist...>>


    ist das ernst gemeint? - Der Rest des Postings hörte sich nicht danach an. ;)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Toni,


    ich würde mal schauen wollen, ob man das mit einem der "normalen" Treffen verbinden kann.


    Sollte das nicht gehen und / oder gewünscht sein, lässt sich auch sofort ´was Anderes finden.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Wie immer......


    ich meine es ernst......


    auch der 2te Teil.... der bezog sich aber eher auf Toni ;D


    Ich habe mal in berlin.de nach den Veranstaltungen geschaut.... bis Ende des Jahres sind ja einige interessante.....Kabarett, Musi & Co hört sich nicht schlecht an.....muss aber nicht sein.....
    so ein Besammenhocken, Essen / Quatschen tuts auch....


    und du kommst ja aus der Stadt die niemals schläft (BB)
    und wenn Du Lust hast, such dir doch was aus..und wir beten, dass nicht wieder so ein hinundher beginnt.....



    vG Dirk



    Abkürzungserläuterung:
    NY = NewYork - BigApple
    BB = Berlin - BigBirne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Addi,


    <<Wie immer...... ich meine es ernst...>>


    ah so. <seriösguck> ;)


    Wir können ja mal sehen, ob wir das Eine (Treffen) nicht mit dem Anderen (Kultur) verbinden können.


    Für die Potsdamer Schlössernacht ist es leider zu kurzfristig. Die ist nämlich leider schon ausverkauft, wie ich gerade feststellen musste.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Kultur muss ja nicht sein,



    nur als ich das letzte mal in Berlin war ( letztes Jahr; war auf ein Kaffee mal mit dem Motorrad hingegurkt )


    bin ich Abends auf einem Bummel durch die Stadt in irgend eine Kleinskunst-Bühne/Kneipe gelangt.....


    Improvisationstheater pur....war irre komisch....


    hatte an so was gedacht.... nur finde ich die Kneipe...äh die Begegnungsstätte für Freunde geistiger und politischer Unterhaltungskunst nicht mehr ;D


    vg Dirk

  • Hallo Leute
    Ich finde das macht Ihr ganz Gut!
    Wenn ich nicht am 15.08.2003 ein Vorstellungsgespräch hätte würde ich mir mit Sicherheit die Nacht um die Ohren schlagen, aber Leider muss ich ausnahmsweise Nüchtern, Rasiert, gewaschen und Gepudert erscheinen.
    Den Vorteil den ich daraus ziehe ist das ich auf dem hinweg drei Frauen mitnehme. Auch wenn meine Frau nicht gerade begeistert davon ist.


    Na ja ihr könnt mir ja die Daumen drücken und wenn jemand Lust hat kann er mich ja auf meinem Handy anrufen die Nummer findet Ihr auf meine Homepage.PDA-WOLD.INFO
    Ach ja ich Fahre schon wieder am 16.08.2003 nach Hause deshalb habe ich dann doch nicht die Zeit Berlin so kennen zu lernen wie ich es möchte.
    Gruß Toni

    Einmal editiert, zuletzt von apizzi ()

  • @all


    Sven und ich können ja mal einen Festausschuß bilden :D Es wird uns sicher in Berlin ein geeigneter Ort einfallen für ein (zeitnahes) Treffen.


    Insbesondere ein Lokal, daß nicht schon um 18 Uhr schließt ;)


    Ansonsten sind in Berlin sehr spontane Treffen ja kein Problem (wie wir ja bereits beweisen konnten)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D