Wie kann man die Rechnerleistung verbessern?

  • Zitat

    Original von ManEater
    Nö besser ihr löscht hiermit meinen Account ...


    ist zwar schon wieder offtopic, aber ...
    rknochen
    wir wollen dir nichts antun. wir wollen nur, dass dir nichts passiert.
    von uns wirst du keine probleme kriegen, aber wenn deine beiträge vielleicht mal ein falscher liest ?
    ... und du weisst ja, navigon, tomtom, mini4inis, destinator etc ... lesen hier im forum mit ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • auch wenns wieder off tropic ist und jetzt wirklich zum letzten mal, es geht hier um 2 *.ini Dateien, die mit Texteditor abzuändern sind. Wenn Navigon glaubt, dass Dateien auf meinem PDA oder sonstwo ihr Eigentum sind, dann sollen Sie Miete bezahlen.


    Gottlob sind die Zeiten (1985 war das noch so) in denen jeder ipidipidu- Softwarehersteller glaubte er könne auf einem Fremdrechner treiben was er will vorbei
    (jeder brachte ohne Rücksicht auf Verluste seine eigene config.sys und autoexec.bat mit, irgendwelche obscuren Treiber wurden einfgespielt usw.)


    Auf meinem Rechner editiere ich alle Dateien, die ich will wenn dann die Software nicht mehr läuft, mein Pech.


    Und wer glaubt, das er mich beschützen muss, kann , soll ... der ... :§$%

  • ohje,


    danke didix, cohabit und bab. Dank euerer fürsorglichen Moderation ist das Thema gestorben. Hätte mich auch interessiert, da ich leider auch "nur" einen 300mhzler (Toshi 300e) habe.


    Leider werden viele tolle Foren von kleinkarierten Admins oder Moderatoren aus falsch verstandenem "vorauseilendem Gehorsam" totmoderiert.


    Ich sehe in keinem Posting von "maneater" ein Angebot von irgendetwas illegalem. Ich sehe nur eine Empfehlung für eine bestimmte Software und das Angebot gpatchte INIs zuzusenden.


    Kann man nix machen. Wenn der Mod sagt, das ist ROT dann kannst du lange behaupten, das sei GELB. Es ist dann eben ROT.


    ironie on


    Weiter so, ihr seid die besten X(


    ironie off


    M.f.G vom hegauer

  • kommt auf deinen PDA an...
    Also da wären im Prinzip immer 2 Möglichkeiten


    1. neue CPU (bin nicht sicher ob das beim PDA so einfach geht)


    2. alte CPU voll aufdrehen... so kann man zB den PXA270 der Werkseitig auf 312 MHZ läuft auf bis zu 624Mhz hochsetzen (ich hab da ein Prog gefunden, welches das dynamisch erledigt, also beim Start von MN und bei anderen intensiveren Dingen geht er kurz auf 416MHz und sonst im Leerlauf läuft er auf 100-316)


    das proramm gibt es zu kaufen und es heisst CPUxscalar... <- dies ist kein LINK!