Neue PNA / PDA Version

  • Hallo Route66 Gemeinde,


    ich kann Euch heute mitteilen, dass noch dieses Jahr eine PNA und neue PDA Version erscheinen.


    Sobald ich weitere Infos erhalte und auch veröffentlichen darf, werde ich es Euch mitteilen.

  • ..ich könnt' Dich steinigen dafür, dass Du uns noch immer auf den heißen Kohlen sitzen lässt :§$% :D

  • Zitat

    Original von Sydney
    ..ich könnt' Dich steinigen dafür, dass Du uns noch immer auf den heißen Kohlen sitzen lässt :§$% :D


    Hey,


    ich weiß auch noch nicht mehr...



    ..außer dass die neue Soft komplett fingerbedienbar sein soll.

  • für die lange wartezeit müsste die neue version eigentlich auch kaffee kochen können. alles andere wäre für mich eine herbe enttäuschung!


    sapienz

  • Zitat

    Original von sapienz
    für die lange wartezeit müsste die neue version eigentlich auch kaffee kochen können. alles andere wäre für mich eine herbe enttäuschung!


    sapienz


    ..hatte ich dies noch nicht erwähnt :D

  • Das ist ja mal was. Bleibt nur zu wünschen, dass die neue Soft auch neues Kartenmaterial beinhaltet UND auf den"alten" PDA´s (wie mein Yakumo bzw. BlueMedia) läuft.



    cu
    cg

  • Zitat

    Original von mibusch
    ... und 'n günstiges Upgrade angeboten wird!


    Gruß,
    MB


    es wird ein Update geben - Preis steht noch nicht fest.

  • Zitat

    Original von cool
    Das ist ja mal was. Bleibt nur zu wünschen, dass die neue Soft auch neues Kartenmaterial beinhaltet UND auf den"alten" PDA´s (wie mein Yakumo bzw. BlueMedia) läuft.



    cu
    cg


    dies habe ich auch gleich Route66 auf den Weg gegeben - lassen wir uns überraschen.

  • Tja, ich denke auch.. wenn Route 66 nicht endlich mal ein wenig Dampf gibt, dann können die einpacken. Andere Hersteller arbeiten bereits an den nächsten Cebit-Version... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Zitat

    Stellt Euch vor es gibt Freibier, und Ihr kommt trotz Navi nicht hin


    Oder gerade wegen !!! :gap :gap :gap
    : drink : drink : drink

  • Mir ist nicht wichtig, ob andere Hersteller schon wieder an neuen Versionen für die Cebit arbeiten - mir ist nur wichtig, daß das Produkt einwandfrei funktioniert. Und das war ja bei meinen Ausflügen in die Welt von TomTom und Destinator nicht der Fall...


    Abgesehen davon kann ich noch iDrive Navigator empfehlen - würde ich derzeit dem aktuellen Route 66 sogar vorziehen.

  • R66 läuft prima und schnell auf meinem XDA I und auf eine 3D Ansicht kann ich verzichten, schränkt eh nur das Blickfeld ein. Trotzdem wäre es mal an der Zeit, ein Update zu bringen, z.B. mit automatischer Aktualisierung der Stausituation in freien Intervallen... : drink


    Grüße,
    Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von ralfulrich ()

  • Na, das sieht doch schon mal ganz gut aus - gekauft :D


    Die 3D-Ansicht finde ich eigentlich schon praktisch - bei R66 komme ich zwar auch mit der 2D-Draufsicht problemlos klar, doch bei iDrive Navigator schalte ich fast immer auf 3D-Ansicht um. Der Vorteil ist halt, daß man einen besseren Überblick über die Route gewinnt, weil einfach mehr geographische Informationen gleichzeitig abgebildet werden können.