Kartenaktualisierung für icn 610

  • Hallo erstmal.......


    Da ich neu im Forum bin, bitte ich um Verständnis, wenn die nachfolgenden Fragen schonmal gestellt wurden!!!


    1.Ist die Version 3.0 die aktuellste für den icn 610?


    2.Wenn nicht, wo bekomme die Neuste günstig her?


    3.Kann man sich andere Stimmen irgendwo runterladen?


    4.Da bei mir kein Wechselstrom-Netzteil dabei war... kann ich zb. auch das Ladegerät von einem Nokia Handy benutzen?


    5.Ist das normal, daß das Gerät relativ lange braucht, bis es einsatzbereit ist? ( ca. 10 sek.)


    Wär nett, wenn Ihr mir helfen würdet....


    MEIK

  • Zitat

    Original von durex 1
    1.Ist die Version 3.0 die aktuellste für den icn 610?


    Ich denke schon. Habe noch nix anderes auf der Navman-Seite gefunden. Hoffe aber auch, das die da noch was neues herausbringen....


    Zitat

    3.Kann man sich andere Stimmen irgendwo runterladen?


    Das geht imho beim 610er nicht.


    Zitat

    4.Da bei mir kein Wechselstrom-Netzteil dabei war... kann ich zb. auch das Ladegerät von einem Nokia Handy benutzen?

    Ob das mit dem Nokia geht, kann ich dir nicht sagen. Bei mir arbeitet das Gerät mit einem schaltbaren Steckernetzteil. Darauf zu achten ist allerdings, dass die Polarität stimmt, diese findest Du als kleines Icon neben dem Anschluss an dem Gerät. Bei mir läuft das mit 4,5 V. Bei zu hoher Spannung läufst du Gefahr, das Gerät zu schädigen. Alternativ kannst Du natürlich auch das Orginalnetzteil nachkaufen


    Zitat

    5.Ist das normal, daß das Gerät relativ lange braucht, bis es einsatzbereit ist? ( ca. 10 sek.)

    Jupp. Bei mir braucht es imho ein wenig weniger, stelle sicher, dass Du das letzte Update der V3 Software installiert hast.


    Grüße:


    -christian

  • Hallo,


    wie kann ich denn prüfen, ob ich das neuste Update der Software von V3 drauf habe?


    Und noch ne Frage: warum lotst mich mein Navi an Autobahn-Kreuzen, zb. von der A1 auf die parallel verlaufende Abbiegespur und dann wieder auf die A1 zurück?????
    Statt mich einfach geradeaus auf der A1 zu lassen???


    Und kann ich nicht irgendwie einstellen, daß der absolut keine Autobahn fährt, sondern nur Landstraßen???


    Gruß
    Meik