Medion Update 4.2 auf 5.1 für PDA und PNA

  • Hallo, Ihr Wartende


    endlich hat Medion für den PDA 95000 ein Update von 4.2 auf 5.1 im Angebot im Medion-Shop unter PDA Zubehör Kartenmaterial auf Seite 3 zu 159 EUR offensichtlich incl. aller Euro-Karten.


    Endlich ist die Warterei und Fragerei zu Ende.


    Gruß
    Günter der Meenzer

  • 159 sind ja auch ein Superangebot.


    zumindest für die 5.0 Besitzer indiskutabel.

  • Das ist ja toll :D :D :D


    Was heißt denn

    Zitat

    Mit dieser Zusatzkarte auf DVD finden Sie sich in ganz Europa zurecht


    in diesem Zusammenhang "ganz" Europa?
    Etwas so, wie die Flächenabdeckung des Navigon Europas (also zum Beispiel auch Griechenland oder Polen?) oder "nur" so wie die Ausdehnung des 4.2er Kartenmaterials?


    Grüße,


    Trabbi

    Das online Leuchtfeuerverzeichnis gibts unter www.ListofLights.org
    Einfach mal reinschauen, womit wir unsere Freizeit verbringen.

  • Könnte mal bitte jemand einen Link zum Angebot einfügen, ich kann nichts finden.


    Danke
    Gruß
    LastDrow

  • Hallo zusammen,


    harka


    https://www.medionshop.de/
    dann Navigationssysteme \ Zubehör \ PDA Zubehör \ PDA Kartenmaterial \ zu Version 5.x \ dann auf Seite 3 in der Mitte.


    Wer hat schon erste Informationen zu diesen Upgade? z.B. TeleAtlas oder NAVTEQ / Navigon Material?


    Gruß


    Micha


  • Hallo,
    die Lieferzeit beträgt länger als 14 Werktage!!!! X(

  • Hallo,


    @ geofreak,


    hast Recht leider ist es so!!!


    habe eben noch mit der Hotline von Medion gesprochen und die Navigationssoftware soll angeblich von Navigon sein ???
    Wohl in Anlehnung zum Aldi-Süd Angebot.


    Gruß
    Micha

  • Also wirklich die Ausdehnung, wie sie CleverMaps bei Navigon zeigt?
    Das wäre ja toll (mehr Länder als die 4er Version).


    <hechel>


    Trabbi

    Das online Leuchtfeuerverzeichnis gibts unter www.ListofLights.org
    Einfach mal reinschauen, womit wir unsere Freizeit verbringen.

  • @ geofreak
    Die lange Lieferzeit ist zwar sch...., aber was soll´s. Hat´s bis jetzt Zeit gehabt kommt es auf die 2 Wochen auch nicht mehr an. :P


    Wäre allerdings wirklich interessant was mit "ganz Europa" gemeinst ist.
    Ich hoffe allerdings, daß da auch die D-Karte etwas an Aktualität abbekommen hat ;).


    Gibt es schon jemand, der die "Neuerung" ausprobiert hat?
    Ein erster Erfahrungsbericht wäre nicht schlecht.


    Tschüß Lech


  • Hallo Lech,
    ich glaube schon, das die Karten aktualiesiert sind, sonst wär´s ja umsonst.
    Schätze, die ersten Erfahrungsberichte werden wohl frühestens in 2-3 Wochen hier erstellt werden. Es sei denn einige User, die das Aldi-Süd Angebot schon haben, posten hier. Vielleicht wollen sie ja uns schnellstens auf den " Neuesten Stand " der Dinge bringen. :D


    Gruß
    Micha


  • Bin ich blind ?( Wenn ich da reinschau, dann steht dort incl. Westeuropa. Wo steht denn das mit der DVD und ganz Europa?? Kann ich echt nicht finden.


    edit/Ok, hab´s gefunden. Das ist ja ein ganz anderes Angebot. DVD für 199 Euro, oder? Da wäre ja dann wohl Westeuropa auch mit drauf und eigentlich hätte man das dann doppelt. Einmal mit dem Update und einmal mit der DVD. Naja, längerübergreifend wär natürlich nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Grufty ()

  • Zitat

    Original von Grufty


    Bin ich blind ?( Wenn ich da reinschau, dann steht dort incl. Westeuropa. Wo steht denn das mit der DVD und ganz Europa?? Kann ich echt nicht finden.


    Kay76
    immer ruhig Blut :D :D


    da kann nur eine Verwechselung vorliegen. Habe gerade nochmal zum Medionshop gesehen und auch nix mit DVD - Europa gelesen. Anders ist es ja bei Navigon.
    Schätze mal Trabbi ist noch zu nervös um zu realisieren, das das neue Upgrade von Medion da ist. :gap :gap :gap


    Gruß
    Micha

  • :§$% :§$% MOMENT MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Diese Schweine!!!!


    Gestern war da noch ein anderes Angebot im Shop!!!!!!!!!!!!!!!


    Beim heutigen Angebot steht nichts mehr von GANZ EUROPA bei der PDA Update-Software.
    Mein Zitat von gestern stammt auch aus der dritten Seite des Kartenmaterial-Zubehörs.
    Die haben den Text geändert :evil:


    Jetzt heißt es plötzlich nur noch West-Europa!!!


    Hat jemand schon gestern bestellt und eine Bestätigungs-E-mail bekommen mit der bestellten Ware?
    Entweder ich halluziniere oder hier ist was im Busch...


    Trabbi

    Das online Leuchtfeuerverzeichnis gibts unter www.ListofLights.org
    Einfach mal reinschauen, womit wir unsere Freizeit verbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbi ()

  • Hallo Trabbi,



    vorsichtige Frage: könnte es sein, das du den Eintrag auf Seite 2 mit der auf Seite 3 verwechselt hast?


    ist das nicht der Fall, vergiss es ganz schnell wieder :D ;) :D


    Gruß
    Micha

  • Hallo,


    Forelle01 hat das wohl richtig erkannt, es sind zwei verschiedene Angebote, von denen hier die Rede ist:


    Angebot 1: Navigations-Zusatzkarte Europa für installierte Navigations- Software 5.x für 199 Euro
    Das kommt auf einer DVD und dürfte wohl nur Kartenmaterial beinhalten, das für die Version 5.x des Medion-Navigators gedacht ist (funktioniert also wohl NICHT bei Verwendung des Medion-Navigators 4.2, der beim ursprünglichen Angebot des MD95000 dabei war)


    Angebot 2: Medion PDA-Upgrade von Version 2.x; 3.x oder 4.x auf 5.x incl. West-Europa für alle PDAs für 159 Euro
    Das sehe ich als Upgrade-Angebot für alle bisher ausgelieferten PDAs mit Medion-Navigator ab Version 2.x an. Dürfte also ein Programmupdate auf Medion-Navigator 5.x (wohl wieder eine abgespeckte Version des Mobile Navigators 5.1 von Navigon) incl. aktuellerem Kartenmaterial von Westeuropa sein.


    ACHTUNG! Alles geschriebene ist momentan Spekulation und muß noch verifiziert werden. Das geht aber erst dann, wenn die ersten Forenmitglieder die o.g. Angebote in Händen halten, also nach frühestens 14 Tagen, wenn man der vorhergesagten Lieferzeit Glauben schenkt.


    Mal sehen was das konkret wird, ich bin jedenfalls gespannt!


    Gruß, Skymax

    Einmal editiert, zuletzt von Skymax ()