-
-
wäre schön wenn ich auch eine französin im auto hätte.......
wie bringe ich die dame zum reden? gezipte files einfach in den ursprünglichen ordner kopieren wo die bisherigen sprachfiles drin waren????
vielleicht kannst du einen kurzen hinweis geben !?
Danke -
-
Nicht die gezippten, sondern die entzippten files(*.wav) in den Ordner kopieren bzw. überschreiben, in dem die *.wav files sich befinden. Bei mir unter Porgramme->Navigator.
-
danke!!!, geht schon.
Gruß Bernd -
Sei so lieb und schick SIE mir
Danke -
Hallöööchen,
ich hätte auch gerne die französische Partnerin.
Wer ist so lieb und schickt sie mir?
Gibt`s noch mehr??
Bitte eine kurze Anleitung.Besten Dank und vG
-
Der Link funzt noch!!! Und die Anleitung steht hier in dem Thread meines Wissens, kann aber nicht sagen, daß es so funzt, habe es selbst noch nicht probiert!
ZitatOriginal von hotdiscomix
Nur für kurze Zeit, nur solange der Vorrat reicht !!!"Die kleine Französin" hier downloaden
-
Wenn alle Automatismen versagen, die WAV Dateien einfach über die bestehenden im PDA kopieren kopieren.
WAV Dateien befinden sich bei mir unter -> Programme->Navigator(s. im Beitrag weiter oben oder unten/je nach Einstellung).Wenn Du beide Sätze vorher auf Deine Karte kopierst, kannst Du jederzeit wieder wechseln.
-
Hey,
bitte um Zusendung der Sprachdatei "Die kleine Französin" an folgende email: r.strack@viastore.de
Besten Dank im voraus.
Gruß
Rudi -
Hallo,
ich habe einfach mal aus 80.wav und 700.wav das fehlende 800.wav gemacht.
-
Zitat
Original von Fisch25
@allDie sind nicht von der TOMTOM Page. Die hab ich irgendwo im Net gefunden. Sind 100% Viren und Wurm frei.
Gruß
Markus
die hört sich ähnlich an, wie beim navigon bmn 2003, kannnst du mir die mailen?
kontakt@projektstart.com
danke
daniel -
Heute musste ich auf Wunsch eines einzelnen Herrn die Sprachdatei "Kleine Französin" von meinem Webserver löschen.
-
Hallo Kollege,
wäre super wenn ich eine gute stimme erhalten könnte.
Vielen Dank
Toni -
Hi AXS,
schau mal hier .
Lade beide Dateien (Sound1neugeändert/Sound2neugeändert), entpack sie am PC und kopiere die alten Soundfiles des PDA (Verzeichnis /Programme/TomTom) zur Sicherheit auf den PC. Dann die neuen Soundfiles einfach in das TomTom Verzeichnis kopieren(Überschreiben!).
Gefällt Dir die Stimme nicht, einfach die alten Files, die auf den PC gespeichert worden, zurückschreiben (überschreiben).Gruß
Heinz