keine Syncronisierung

  • Hallo,


    habe gerade den POI-Warner gekauft und installiert. Leider kann ich diee POI-Sync nicht hinbekommen.
    Der PDA hängt über Infrarot am PC, Active-Sync läuft, aber der PDA sendet nur "Sende Request..." und das war´s. In Active Sync ist die Einstellung "Durchgang" auf "Internet gesetzt, das scheint aber nicht zu gehen.
    Kann ich die Dateien nicht auch auf den PC laden und dann per active-Sync auf den PDA spielen?

  • Zitat

    Original von kbv
    Hallo,


    Kann ich die Dateien nicht auch auf den PC laden und dann per active-Sync auf den PDA spielen?


    Natürlich, Du lädst die POI's auf den PC und kopierst sie dann am besten mit Card-Reader direkt in das Kartenverzeichnis. Achte darauf, daß jeweils die xxx.bmp und die xxx.ov2 vorhanden sind

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Ich würde die Daten ja gerne laden, aber wo nur? Bei der Adresse die in der Anleitung zum POI-Warner steht komme ich nicht auf einen downloadlink...
    Ich werde bald irre....:-(

  • Jatzt kommts drauf an, welche POI's Du möchtest. Blitzer sind z. Teil kostenpflichtig, d.h. Du mußt erst ein Abo abschließen, bevor Du downloads machen kannst. Viele andere gibts umsonst, die kannst Du einfach runterladen. Schau mal hier

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • das ist es ja, ich habe die Kauf-Version und komme nicht an die downloads ran.


    hab es jetzt gefunden, steht in meinem "sync-Profil", werde es jetzt installieren und hoffe das es geht

    Einmal editiert, zuletzt von kbv ()

  • Das gibts doch nicht....


    Hier klicken, dann Benuztername und Passwort eingeben, dann "meine downloads", dann Poi-Dienste, dann die Auswahl des Pakets und Landes treffen und dann Save ;)


    So gehts manuell, hoffe ich..


    Edit: Da warst Du dann doch schneller...

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()