Sicherung der Verzeichnisse beim Start deaktivieren?

  • Hallo,


    mein Fugawi 3 braucht ewig lange zum Strten. Nun hab ich viele Tracks und Routen (mit vielen Wegpunkten) auf die ich aber nicht verzichten möchte.


    Wie ich das sehe, sichert Fugawi beim Starten alle Dateien in einer ZIP-Datei was ebenfalls viel Zeit kostet. Kann ich das irgendwie abschalten??


    Gruß Daniel

  • Das automatische Backup wird 1x täglich beim ersten Starten von Fugawi gemacht. Das läßt sich nicht abschalten, und ist auch ganz sinnvoll, denn so hat man immer eine Sicherung.

  • schade, ich finds ein wenig überflüssig. So viel ändere ich nicht jedesmal als das ich eine tägliche Sicherung machen müsste.
    Danke für die Hilfe

  • Probiere mal gitternetzlinien abschalten, bei manchen Karten dauert das Laden dadurch ewig. Marc