wer dran glaubt :-)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    wo ist das Subjekt in dem Satz?


    Schlage "Weitblick", "Überblick", "Wissensreichtum", etc. vor ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Das


    <körperlich wie ein 18-jähriger ... >


    Subjekt war gemeint.


    Auch wenn es bei Euch rund 5° kühler ist, "'s Hirni" ist noch nicht ganz ausgetrocknet. ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    <<"'s Hirni" ist noch nicht ganz ausgetrocknet>>


    Du schreibst Dich heute noch um Kopf und Kragen ... :gap


    Spätestens, wenn OnkelchenJu die Zitate vom heutigen Abend zusammenfaßt <vorfreu>, siehst Du ziemlich alt aus. ;D


    : drink


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ja, Monokel, äh mon Onkel, auch so ein Problemtier.


    <jetzt-aber-schnell-abhau> 8)

  • Wenn ihr es nicht anders wollt, fasse ich Euern Dialog zusammen.


    Zitat

    körperlich wie ein 18-jähriger ...


    Das körperliche kann ich aus der Ferne nicht so recht beurteilen. :-D) ;D


    Vom "Geistlichen" her könnte man o.a. Zahl teilweise durch 3 oder 4 teilen. Lieber durch 3, bei so ausgetrockneten ...., sonst kommt ihr ja nie auf eine Summe. :gap :D :gap


    Ansonsten sieht es so aus, als wenn ein unbekanntes Subjekt ein noch unbekannteres Objekt sucht. ?( :-D) :gap


    Und Charly, das Problemtier kriegst Du noch zurück. :P :P

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Und Charly, das Problemtier kriegst Du noch zurück. :P :P


    Hey.... OnkelJu ............was is'n jetzt los ?( ?(


    Kneift's Du jetzt etwa mit Deinem Problemtier :D :D :D
    wo ist denn auf einmal dein motorisierter Morchelfisch mit Laser-Lanzen geblieben ????? :mua :mua


    oder wirst Du jetzt von Navigon gesponsert? :gap :gap :gap


    jedenfalls scheinst Du ja jetzt auch die Taxi-Driver-Edition zu haben ..... [Blockierte Grafik: https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys95.gif]


    Gruß, Bärli

  • Zitat

    Kneift's Du jetzt etwa mit Deinem Problemtier
    wo ist denn auf einmal dein motorisierter Morchelfisch mit Laser-Lanzen geblieben ?????


    Weil ihr so dumm seid und nicht rausbekommt, was das Teil darstellt, habe ich extra für euch Nichtswissende ein leichteres Bildchen genommen. :P :P :P :P :P
    Vielleicht kommt ihr ja jetzt drauf, was es ist. ?( :-D) :gap


    Zitat

    oder wirst Du jetzt von Navigon gesponsert?


    Nein leider nicht, aber da ihr ja so über MNEE herzieht, muss sich ja wenigstens einer mit dieser Version solidarisch zeigen. :gap :gap


    Zitat

    jedenfalls scheinst Du ja jetzt auch die Taxi-Driver-Edition zu haben .....


    Das ist überhauptsnicht wahr. :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Weil ihr so dumm seid und nicht rausbekommt, was das Teil darstellt, habe ich extra für euch Nichtswissende ein leichteres Bildchen genommen. :P :P :P :P :P
    Vielleicht kommt ihr ja jetzt drauf, was es ist. ?( :-D) :gap


    ........jetzt ist es mir sonnenklar.. :coolgr Das ist das Beta-Tester-All-Terrain-Fahrzeug von Navigon... :mua :mua :mua (....übersteht auch das wildeste Re-Routing... [Blockierte Grafik: https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys1.gif] )


    Zitat

    Nein leider nicht, aber da ihr ja so über MNEE herzieht, muss sich ja wenigstens einer mit dieser Version solidarisch zeigen. :gap :gap


    :applaus ....... der MN-EE-Fan-Club hat sein erstes Mitglied... [Blockierte Grafik: https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys96.gif]


    sonnige grüsse, Bärli :D :D :D

  • :D Ja was haben wir denn hier?? Sven als 19-jährigen? Immer noch "Wasserverdränger", aber nicht mehr mit Wasserski? :D :D :gap :gap

  • PanMan


    Ich habs gewusst, selbst dieses Avatar zu erraten ist für euch zu schwer. :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf



    GoHome


    Das ist nicht Sven, der passt doch gar nicht in einen Anzug mit dem dicken Bauch. :gap :gap :gap :gap :gap


    Außerdem könnte der so gar nicht Wasserski fahren, der sieht doch die Skier (und auch andere Teile) nicht. :tdw :tdw :tdw

  • Hallo Onkelchen,


    <der sieht doch die Skier (und auch andere Teile) nicht>


    Spiegeleier-Club. Ich weiß. :gap :D

  • Zitat

    Spiegeleier-Club. Ich weiß.


    Ja schlimm, wenn sie bei der Hitze auslaufen sind es sofort besagte Spiegeleier. :gap :gap :gap :gap :gap

  • <lach>


    Das kenne ich zwar anders, aber so klingt es auch nicht schlecht. :gap

  • Zitat

    Das kenne ich zwar anders, aber so klingt es auch nicht schlecht.


    War eigentlich auch noch nicht fertig. :-D)


    Warum fehlt denn hier der "ÄNDERN-Button". :-D) :-D) :-D)


    Ist also nichts für Schnellschießer.
    :wand

  • Hi Sven,


    <furchtbar X( ) >


    Keine Reaktion auf "Touché"?? ?( ?(


    Funktioniert Deine Email-Benachrichtigung nicht mehr??


    Du mußt mir schon ein wenig helfen, ;D ohne Reaktion macht es keine Spaß, jemand zu frozzeln :gap ;)


    Hi?? :gap