NAVMAN SmartST V2 North America SOFTWARE ONLY

  • Hi,


    Aus einem "ebay-bundle-kauf" habe ich eine:


    SmartST V2 SOFTWARE mit Nord Amerika Karten (Stand 2003-2004) von NAVMAN abzugeben.


    ACHTUNG: es handelt sich NUR um die Software, das heisst das NAVMAN Programm (1 CD) und die Strassenkarten (3 CD's).
    SELBSTVERSTÄNDLICH handelt es sich um die original CD's mit der original Verpackung und den zur Installation nötigen Produkt&Karten-(Freischalt-)Schlüsseln.


    Eventuel wäre ich (da ich keine N-A Reise plane), an einem TAUSCH gegen die West-Europa Karte interessiert.


    Bitte Angebot per PN. Danke und liebe Grüsse aus Lux,


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60