Hi Archie
Danke dir für die wie immer prompte Antwort.
Gruss und gute Nacht
Yellow
Hi Archie
Danke dir für die wie immer prompte Antwort.
Gruss und gute Nacht
Yellow
Hallo yellow,
Man hat mir eigentlich nur geschrieben, dass Fehler xy in der Datenbank von NavTeq bereits bereinigt wurde, und man sich um die anderen Fehler kümmern würde und mir bald möglichst Bescheid gibt.
Also ich bin durchaus beeindruckt wie schnell reagiert wird angesichts der vermutlich sehr grossen Anzahl an Fehlerberichten.
Und ich glaube auch, dass man ganz konsequent alle Fehler melden sollte, auch wenn es ein wenig Aufwand bedeutet.
Wir möchten doch alle eine genaue Karte. Und ich glaube die rege Mitarbeit der User ist das wichtigste Instrument auf dem Weg zu einer solchen.
Liebe Grüsse
Piet
also ich denke ihr bekommt nur eine elektronische nachricht,
deswegen geht das so schnell oder?
ich hab ja auch schon ein paar sachen an navteq geschickt, und eine
bestätigung war auch immer prompt da, die elektronische antwort
Hallo,
ich bekomme die definitive Vollzugsmeldung immer erst, wenn ich die Fehlermeldung schon längst vergessen habe (nach mehreren Monaten). Da geht aber eindeutig hervor, dass die Frage bearbeitet ist (z.B. die Bemerkung, dass Navteq bei der Gemeinde nachgefragt hat bei POIs etc.).
Es wurde noch keine Fehlermeldung vergessen, insofern ist mir das schnell genug (ich kaufe ja auch nicht monatlich neues Kartenmaterial).