Too many POI files: Loading aborted !?

  • Hallo,
    kann mir bitte in einzelnen Schritten erklären, wie man diese Meldung (Thema) wieder los bekommt?


    Wenn ich den POI-Warner starte steht nach kurzer Zeit "Too many POI files: Loading aborted" und das Gerät hängt sich auf.


    Ich weiß nicht genau wie ich es anstellen soll. Im Forum habe ich schon vieles gelesen, aber irgend wie war auch nie das richtige dabei.


    Kann mir bitte jemand genau...Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss, damit es endlich mal funktioniert *verzweifeltsein*!


    DANKE !

  • Hi,


    wenn mich nicht alleas täuscht, dann ist bei 32000 POIs schluß bei dem POI-Warner für TOMTOM.


    Du kannst nur die Anzahl der POIs reduzieren, indem Du einzelne Overlays wieder abwählst.
    Nimm die raus, auf die Du am ehesten verzichten kannst, dann klappts auch mit TOMTOM und dem POI-Warner.


    Viel Erfolg!

  • Zitat

    Original von cohabit
    wenn mich nicht alleas täuscht, dann ist bei 32000 POIs schluß bei dem POI-Warner für TOMTOM.


    ...da täuscht Du dich aber tatsächlich. Das Problem sind nicht die POIs, sondern die POI-Files. Bei TTN3 dürfen max. 65-70 ov2-Dateien im Kartenverzeichnis stehen, bei TTN5 sogar nur 39. Also überflüssige POI-Dateien löschen, verschieben oder die Anzahl durch Zusammenfassen reduzieren. Die Suchfunktion hätte übrigens zig Treffer geliefert.

    Gruß gs.arch