Wanderkarte Mallorca gesucht

  • Liebe Leute,


    und wieder mal wird eine Karte von (Nordost) Mallorca (möglichst für OZI) zum Wandern gesucht.


    Habe mal einen neuen Thread aufgemacht, weil die letzten Anfragen doch schon ziemlich alt sind.


    Alternativ wäre ich auch an einer vernünftigen Papierkarte zum Kauf interessiert.


    In gespannter Erwartung ...


    Jörg

  • Zitat

    Original von bingooo
    und wieder mal wird eine Karte von (Nordost) Mallorca (möglichst für OZI) zum Wandern gesucht.

    Hallo Jörg,


    die digitalen Kompass-Karten können inzwischen auch von Ozi direkt gelesen werden. Es gibt eine digitale Mallorca-Karte vom Kompass-Verlag.


    Grüsse - Anton

  • Hallo Anton,


    laut Erfahrungen anderer User, taugen die Kompass-Karten zum Wandern nicht, die Auflösung ist zu grob und Details fehlen.


    Ich hoffe, dass mal jemand vor Ort eine vernünftige Karte gekauft und anschliessend spitzenmäßig gescannt hat :]
    Die könnte ich dann wunderbarst mitnehmen und die Papierkarte nachkaufen.


    So denke ich mir das ... 8)


    Jörg