ICN 510 - Keine Kartendaten verfügbar ?

  • Hallo


    Ich habe am Samstag bei einer Firmenauflösung einen ICN 510 gekauft.
    Nur ist keine Anleitung oder sonstiges dabei.


    Wenn ich den Navman nun einschalte und auf "Ziel" gehe kommt immer die Meldung das keine Kartendaten verfügbar sind.
    Aber wenn ich den ICN ohne die SD-Karte starte und diese dann reinschiebe schreibt er kurz "Kartendaten gelesen".


    Was muss ich machen damit ich auch mal navigieren kann? :D

  • Also wie es scheint ist auf der SD-Karte auch nichts drauf, zumindest sagt der ICN das wenn ich im Menü die Karte anwähle.
    Ich habe aber auch nur die Karten-CD. Die CD mit der Software fehlt.


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?? :D

  • So, ich habe mir mal einen Kartenleser gekauft und auf die Speicherkarte ist randvoll.
    Trotzdem navigiert er nicht oder zeigt eine Map an.
    Mal mein Ablauf was ich mache wenn ich den Navman neu starte:


    -Karte in den Slot
    -Den Schalter "Batterie" hinten auf ON
    -Der Navman startet und lädt so 2-3 Sekunden ein paar Dateien (navcar.exe, spmale.dat usw.?)
    -Ich werde nach der Sprache gefragt und ob ich das GPS Protokoll aktivieren möchte
    - Das Hauptmenü erscheint


    Wenn ich hier auf "Einstellungen -> Landkarten" gehe und dort entweder "Interner Speicher" oder "Speicherkarte" anwähle steht dort immer "Keine Karten geladen"


    Ich wollte ja mal alles neu installieren aber ohne die V3 Software weiß ich nicht was ich da kopieren sollte.