iCN610 startet nicht mehr

  • Moin, moin!


    Vorhin wollte ich mal die Blitzer als POI auf meine Karte spielen und dann auch noch die Basemaps installieren, ich hatte bisher "nur" DA drin.


    Bei der Installation der BaseMaps ist mir der PC abgeschmiert. Anschliessend konnte ich mit SmartST3 die BaseMaps nur noch auf der SD Karte installieren, da der interne Speicher irgendwie durch Datenmüll von den teilweise installierten Basemaps wohl zugemüllt war. Aber Ok, auf der 512MB Karte war ja noch Platz.


    Dann habe ich das Teil im Auto wieder angeklemmt, aber nichts tat sich :( Oder doch, es erschien nach kurzer Zeit das Bild, als ob ich ein USB Kabel angeklemmt hatte. Das kann doch aber irgendwie nicht richtig sein, oder?


    Wie kann ich die Kiste wieder sinnvoll zum Laufen bringen?

  • versuch mal die Software vom SmartST Desktop wieder zu installieren, unter Einstellungen -> Update -> Aktualisierung von iCN. wenn das nix hilft, am Navman OK-Taste und die Einschalttaste gleichzeitig drücken. Im Maintenance Menu kann man dann das A: Laufwerk formatieren und dann wie oben beschrieben die Software noch mal aufspielen.

  • Moin, moin!


    Danke für den Tip, hat aber leider nichts geholfen, auch das Einschalten mit Drücken der ESC Taste, um den Bootloader zu erneuern brachte kein Ergebnis :(


    Dann werde ich doch morgen mal sehen, ob ich direkt bei NAVMAN wen erreiche, ansonsten werde ich die Kiste wohl oder über mal via Händler zur Reperatur bringen müssen.


    Gruß,
    Karsten

  • Moin, moin!


    Gerade habe ich bei NavMan angerufen, die haben da ja auch eine deutsche Nummer (0711-490813240) so daß der Anruf nach England einigermaßen erträglich bleibt.


    Nach kurzer Zeit in der Warteschleife, kein deutsch sprechender Mitarbeiter war frei, wurde ich mit einem englisch sprechenden Herren verbunden. Also meine restlichen Englischkenntnisse vorgekramt und ihm mein Problem geschildert. Aber mehr als "Settings _> Software from iCN" mit Neuinstallation war von ihm auch nicht zu wollen, auch nach dem Hinweis. daß ich im Service-Menu den internen Speicher gelöscht habe, bzw. den Bootloader neu aufgespielt habe, kam nicht mehr. Jetzt warte ich auf einen Rückruf eines deutschsprachigen Mitarbeiters. Mal sehen, ob der mir mehr sagen kann...


    Bis demnächst in diesem Film. Ich berichte weiter :)


    Gruß, Karsten