Zu wenig speicher?

  • hallo, ich versuche schon seit stunden update auf meinen icn zu installieren, die software sagt mir das das update über 5.086,8 K und mein hauptspeicher nur 4.496, 1 hat.


    was kann ich denn machen, wenn ich aber weiter updaten verusche bekomme ich auf den icn folgende meldung" "Programm Files\Navman\AppStartupSec.ese is in use", dann steht das ich das Programm beenden soll, wenn ich das aber versuche passeirt nichts, ICN bleibt stehen und nichts passiert


    bitte um hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Trixter ()

  • Hallo trixter!
    Weiß jetzt momentan auch kein Patentrezept, aber vielleicht hast Du die Basiskarte geladen und daher zu wenig Speicherplatz zur Verfügung, ich habe keine, bei mir hat's funktioniert.
    Und 2.: Das Forum als schlecht zu bezeichnen nachdem Du 1 Tag dabei bist, ist wohl ein bißchen voreilig (habe selbst auch schon gelitten, aber man kann niemanden zwingen, sofort zu antworten).
    Trotzdem liebe Grüße, tdmpezi