MN5 Skin ohne TMC?!

  • Hallo,
    ich habe mir den Original MN4 Skin + Satelitenanzahl gezogen.


    Ich habe aba kein TMC, gibts den Skin genauso nur ohne das unten TMC ist, also nur die Satelieten (GPS) und der rest, halt das das TMC weg is. ?!
    Soll aber der Normale Skin von MN5 sein!

  • stimmt nicht ganz, auch wenn Dali meint er wäre der einzige gute Skinhersteller, gib es auch andere ;) ;D



    schau mal in diesem Forum nach www.navifriends.de

  • Den Kommentar überlese ich einfach mal, gell X(


    PettyPirate fragte nach dem Original MN5-Skin. Und den hat (soweit ich das bis jetzt weiß) noch niemand auf "Ohne TMC" modifiziert und zum Sync reingestellt. Die anderen Skin nutzen meist noch den Oberserver oder Glopus oder anderes. Aber einfach nur MN5-Original ohne TMC habe ich noch nicht gesehen. Ansonsten benenne den Skin, damit ich auch wieder was lerne.

  • ok, dass Wort Original habe ich mal wieder überlesen :-D)


    der Rest von mir war ironisch gemeint (siehe smilies),


    also keep cool, eure Hoheit!

  • Doch ich hab da was gemacht.
    Zwar keinen kompletten Skin, aber ne Anleitung und die Files stehen in einem Thread im Skins Forum.


    Aber hier nochmal kurz:


    Das Bitmap "tmc-off.bmp" einfach auf den PDA in der Ordner
    "skins/MN5" (Standard Pfad) kopieren, damit ist das TMC Logo weg.


    Dann einfach noch die drei "tmc*.bmp" in das Verzeichnis "skinbmp" vom POI-Warner kopieren und schwups ist es Weg!


    Allerdings ist das nur eine kurze Schnelle Lösung.
    Weil wenn man ja einfach das "SHOW=1" in der poiwarner.ini auf null setzt, hat man ja das leere Kästchen unten im Bild.
    Da müsste man dann wieder an den MN5 inis rumschrauben.


    Aber so sollte es auch gehen... Zumindest bis es mal einen richtigen Skin ohne diese Funktion gibt...
    Hab nur grad keine Zeit dazu...


    edit: Ich nutze aber TMC! :]


    Gruß Dominik

    2 Mal editiert, zuletzt von djmk7000 ()

  • ja ok, danke, währe aber denk ich mal super wnn das jemand machen würde, einfach den mn5 skin mit der anzahl anzeige der sateliten nehmen un das tmc dort ganz rausziehn, denn ich kenne viele dir kein tmc nutzen, also würde diese denk ich den skin bevorzugen.