Fehler bei "Suche" Straße

  • Ich wollte von Neuruppin nach


    Berlin - Marzahn
    Eisenacher str. 98


    navigieren


    Diese Straße gibt es 4 oder 5 mal in Berlin.
    Leider zeigt er mir nur eine an und das ist die Falsche.


    Bin voll entäuscht.
    mfg
    Sven

    Lebe dein Leben

  • Hallo,


    wenn mehrere Straßen mit gleichem Namen vorhanden sind, musst Du über die Postleitzahl suchen.

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo,


    wenn mehrere Straßen mit gleichem Namen vorhanden sind, musst Du über die Postleitzahl suchen.


    Hallo,


    wenn man das weiss ist das auch in Ordnung, aber ich wusste es nicht und bin auch in Berlin prompt im falschen Stadtteil gelandet. Irgendeine Warnung, das es einen Namen evtl. mehrfach gibt wäre durchaus sinnvoll.

  • Zitat

    wenn man das weiss ist das auch in Ordnung, aber ich wusste es nicht und bin auch in Berlin prompt im falschen Stadtteil gelandet.


    Ging mir vor einiger Zeit mit der 'Kleiststraße' in Berlin auch schon so :(


    Zitat

    Irgendeine Warnung, das es einen Namen evtl. mehrfach gibt wäre durchaus sinnvoll.


    Du hast Recht, wir haben hier auch schon darüber diskutiert, 'Suche' findet sicher noch etwas. Es hilft nur warten auf ein Update, aber meine persönliche Meinung, wenn es das Update wirklich mal geben sollte, wird dieser Bug wohl nicht beseitigt sein : drink


    MfG

  • Ich habe mich drauf verlassen.
    Ort und Straße eingegeben und losgefahren.
    In Berlin kam mir das sehr komisch vor, denn es war die falsche Richtung.
    Also die gute alte Karte rausgeholt und erstmal gesucht wo ich hin muß, dann eine kleine unscheinbare Straße gesucht, eingegeben und dahin navigiert.
    Stimmt, ich hätte es mal mit Marzahn versuchen sollen, aber die Stadt ist halt Berlin und Marzahn nur ein Stadtteil.
    Ich verstehe es trotzdem nicht, er hätte doch alle Straßen in Berlin anzeigen müssen und nicht nur die eine.
    Mein Vater hat TomTom5, der zeigt alle Straßen an.
    Der wechsel auf Destinator PN war wohl doch nicht der richtige Schritt.
    Ich glaube auch nicht das es ein Update geben wird.
    Es wird eine neue version rauskommen, die man wieder bezahlen muß.
    Die werden sich jede Nacharbeit bezahlen lassen.
    Das ist purer Marktkampf.
    Leider auf Kosten der Verbraucher.
    Es wollten ja alle "Geiz ist geil"
    mfg
    Sven

    Lebe dein Leben


  • Ich fürchte fast, Du hast recht. :-D)