Des.ND+Poi ./. Favoriten...was nun ? Hilfe benötigt ...

  • Servus zusammen,


    Frage zum "Norma-Bundle" Bluemedia PNA..


    Meine Frau hat verschiedene "Overlays" runtergeladen (z.B. Hofer-Adressen in Österreich).


    Nach dem Lesen diverser Beiträge habe ich herausgefunden, das ich die hier installieren muss : \MNAV\Navigator\Common\Favorites


    Was ich aber immer noch nicht rausgefunden habe..kann ich die auch irgenwie in die POI's einstellen.


    Warum ? Nun - unter Favoriten habe ich die alle sauber (ich weiß auch, wie ich mir die Anzeigen lassen kann) - aber.. ich bin nun am Ort "XY" - und will über die POI-Anzeigen-Suche mir zeigen lassen, welcher Hofer (um bei dem Beispiel zu bleiben) nun am nächsten liegt.


    Geht das ? Wenn ja - wie ? Danke !


    Fjolnir

  • Hallo Fjolnir,


    Du kannst die Overlays nicht in POI's umwandeln. Letztere sind im Kartenmaterial eingebunden und somit "statisch".


    Diverse Postings hier im Forum haben das Thema mehrmals abgehandelt: Such mal unter "Favoriten sortieren".


    Gruß Klaus