Blitzer hinzugefügt. Bei Synchronisation automatisch auch auf den Geräten aller anderen Nutzer?

  • Hola,
    ich habe gerade zwei GPS Standorte mobiler Blitzer im POI-Warner hinzugefügt, die noch nicht vorhanden waren. Wie ist das, -haben jetzt alle anderen Blitzer Overlay Nutzer nach deren synchronisation auch die beiden Standorte gespeichert?
    Und wie ist das, in folgender Situation?: Hier in der Nähe wurde ein Blitzerkasten entfernt. Wenn ich diesen über "Signal aufzeichnen" mit der Option "enfernen" entferne, ist dieser Standort dann auch für alle User nach der Synchronisation enfernt?


    Ciao

  • Hi Pascha,


    die beiden mobilen 50kmh Blitzersind in der Datenbank angekommen.


    Jezt brauchst du sie nur noch über die Weboberfläche im Syncprofil (Link unten in meinem Text) beschriften.

  • Was muß ich denn da beschriften?
    Wenn ich deinen Link klicke , mit welchem Suchwort finde ich die beiden Blitzer denn am einfachsten?



    Betreff: Beide Male "ja"
    Wenn man nun Standorte herauslöscht, und das nach dem synchronisieren bei allen anderen Usern auch so aktualisiert ist, dann sehe ich da aber ein großes Problem:
    Was ist wenn, mal ein Vollidiot daherkommt und absichtlich ganz viele Standpunkte herauslöscht. Dann sind wir doch gearscht oder?

  • Zitat

    Original von Pascha
    ...
    Wenn man nun Standorte herauslöscht, und das nach dem synchronisieren bei allen anderen Usern auch so aktualisiert ist, dann sehe ich da aber ein großes Problem:
    Was ist wenn, mal ein Vollidiot daherkommt und absichtlich ganz viele Standpunkte herauslöscht. Dann sind wir doch gearscht oder?


    wären wir, wenn es die Paten nicht gäbe :respekt


    die überprüfen die Löschungen

  • Zitat

    Original von Pascha
    Was muß ich denn da beschriften?
    Wenn ich deinen Link klicke , mit welchem Suchwort finde ich die beiden Blitzer denn am einfachsten?


    Am besten zuerst "Meine Beschreibungen" und dann die Felder wie im Screen.

  • Wofür muß ich die Standorte beschriften? -Hab ich doch eigentlich schon gemacht, als ich sie in den POI Warner eingespeichert habe indem ich "50kmh mobil" ausgewählt habe oder?
    Was soll ich denn da ins Feld schreiben? Und wie finde ich meine zugefügten Blitzer in der Weboberfläche?
    Die Standorte sind auf der Ernst-Poensgen Allee in Düsseldorf.


    Wie stellen die "Paten" fest ob Löschungen korrekt sind?

  • edit: Wo finde ich die "Standards, denen die Änderungen entsprechen müssen"?
    Gibt es da so ein Merkblatt oder ähnliches?

  • Hi,


    die Standards findest Du hier:


    http://www.pocketnavigation.de…OISync%20FAQs/5.6.59.html


    Die Beschriftung ist wichtig, damit wir sehen können, ob die Einfügung bewusst erfolgt ist, oder ob jemand mit dem POI-Warner nur rumgespielt hat.


    Deine letzten Einfügungen wären bereits Grund, nachzufragen, ob die beiden dicht nebeneinanderliegenden Blitzer korrekt sind.


    Insert 6.8274480 (6° 49' 38.8'') 51.2463500 (51° 14' 46.8'') POI-Warner RECORD (03.10.05 23:30:09)

    Insert 6.8293740 (6° 49' 45.7'') 51.2446800 (51° 14' 40.8'') POI-Warner RECORD (03.10.05 23:26:46)


    Die Paten haben inzwischen einen Blick dafür, welche Löschungen und Einfügungen zuverlässig sind.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • hab jetzt endlich meine beiden Einträge unter "meine POI Beschreibungen" gefunden, indem ich dort in der Suche "record" eingegeben habe und dann nach der aufgezeichneten Uhrzeit gesucht habe. Nun habe ich ins Beschreibungsfeld folgendes eingegeben; [40235] Kombi PKW fotografiert geparkt Ernst-Poensgen Allee [Düsseldorf]
    Aber es erscheint immer wieder dieser Text: "Die Änderungsanfrage konnte nicht in die Datenbank übernommen werden, da vermutlich kein Ort am Ende des Textes in eckigen Klammern steht."
    Warum sagt mir denn keiner, dass ich "record" in die Suche eingeben muss um meine Einträge zu beschreiben? Oder finde ich diese auch anders?

  • Hi,


    Du kannst auch nach Deinem Syncnamen, oder nach Koordinaten suchen, oder eben nach Zeichenketten aus der Beschreibung.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hi,


    ich finde das Vefahren auch extrem umständlich und bin auch der meinung, dass die p.nav-Seiten nicht sehr logisch aufgebaut sind (ist aber ein anderes Thema ...).


    Aber es müsste auch so funktionieren, wie es im Post von taxus beschrieben und abgebildet ist:
    obern die Kategorie/das Overlay, also "D Blitzer mobil 50".
    Darunter ins linke Feld Dein Sync-name, im rechten Feld "Benutzer", und dann "POI suchen" anklicken.


    Auf diese Weise werden mir meine erstellten Pois angezeigt.


    Cheers
    Navize

  • Ich merke mir doch beim Standort aufzeichnen nicht die Koordinaten. -Naja egal.


    Was mache ich denn nun bei der Beschreibung falsch?
    Der andere Blitzer der 4 Minuten später gestern von mir aufgenommen wurde ist übrigens Laser von der Polizei an der selben Straße, falls ein Admin die Beschreibung übernehmen möchte.
    Ich bekomme das jedenfalls nicht eingetragen. Wie gesagt, bekomme immer die Fehlermeldung -siehe oben.


    edit: h_smart
    wenn ich meinen Syncnamen Paschaxxxx eingebe wird nichts gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Pascha ()