GNS TMC Maus Ipaq halterung ford Galaxy

  • Hallo,


    ich habe die GNS TMC Maus einen Ipaq mit Jacket für eine PCMCIA Festplatte und einen Ford Galaxy.


    Eine Halterung habe ich noch nicht, aber es wird wohl eine von Brodit werden


    Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, wie man diese Dinge im Auto verlegt ohne viel Kabelsalat zu haben?


    bzw gibt es Galaxy, Sharan oder Alhambranutzer die ähnlich schon im Auto eingebaut haben, eventuell mit Bildern? das wäre super


    gruß


    Maddog

  • zur Bordit: denk dran, dass der Stecker anders sein kann!, als der PDA-Stecker , der an den NICHT-TMC-Maeusen dran ist.. der passt dann ggf. nicht in die vorgesehene Steckeraussparung vom Brodit. Bei Yakumo musste ich da ziemlich wegfeilen und die Steckerbefestigung wird auch nicht so einfach, dass alles passt..