MN5 zu MN5.1 wie geht das????

  • hallo,


    habe pocket pc 2003 drauf und möchte gerne Update auf MobileNavigator|5.1 durchführen bloß klappt es nicht so wie es in der anleitung steht... wenn ich die datei runtergeladen habe befinden sich dort ordner einmal die anleitung und die update dateien die ich auf den ppc in den temp ordner kopieren soll entweder über das kartenlesegerät oder über activ sync. beides probiert und jeweils sind alles daten im temp ordner nur läßt sich kein setup starten.... was mache ich falsch????


    um antwort und hilfe wäre ich sehr dankbar



    liebe grüße


    melli

  • Hallo, mmm


    Na dann kopiere die MN51_Update_WM2003.cab auf Deine Speicherkarte und dann anklicken.


    Dann Installiert sich das Update.

  • und woher bekomme ich diese besagte .cab datei denn diese datei ist nicht dabei, wenn ich das update bei navigon.de herunterlade.....

  • Zitat

    Original von mellimausminka
    und woher bekomme ich diese besagte .cab datei denn diese datei ist nicht dabei, wenn ich das update bei navigon.de herunterlade.....


    Hallo,


    Die Datei die DU bei Navigon runterlädst ist gepackt.
    Du mußt sie mit WinZip oder WinRar entpacken dann hast Du die Datei.


    Also Datei im Explorer markieren mit der rechten Maustaste 1x klick dann alles extrahieren und Du hast die Datei

    Einmal editiert, zuletzt von ilbaron ()

  • Hi,


    mach auf dem PC im Windowsexplorer mal


    Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterung für bekannte Dateitypen ausblenden den Haken raus, dann klappt es auch mit der CAB.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • hallo,


    danke das war es ich habe echt zu viel entpackt danke nochmals jetzt funzt es...


    danke und lg melli

  • Zitat

    Original von mellimausminka
    hallo,


    danke das war es ich habe echt zu viel entpackt danke nochmals jetzt funzt es...


    danke und lg melli


    Na da sind wir aber froh.


    Schön groß Dein Bild :D