legales Versionsupdate von Version 5.1.37 auf aktuelle Version 5.1.92 downloadbar?

  • Zunächst mal ein freundliches "HALLO" an alle Member hier im Board! Der hier gelieferte Support hat mich ja wirklich überrascht, ich werde hier bestimmt noch einige gute Tipps & Tricks finden und anwenden können ;)


    Nun zum meiner Frage:
    Ich habe mir gestern das "Penny-Bundle" (BM-6300 mit Destinator ND) gekauft und hatte mit der mitgelierferten Version beim Herumspielen und Testen gleich 3 mal einen heftigen Absturz bzw. einen komplett weißen Bildschirm ohne weitere Fehlermeldungen.
    Da ich hier beim Herumstöbern hier etwas von einer Softwareversion 5.1.92 gelesen, allerdings leider auch die Antwort von Dennis (Bluemedia):



    Bedeutet das tatsächlich, dass ich mir für ca. 129,- Euro gleich ein "Vollupdate" kaufen muss, obwohl ich das Penny-Bundle gestern gekauft habe? Oder gibt es für Kunden irgendwie eine DL-Page innerhalb der 5.x-Version? Leider konnte ich zumindest nichts passendes für meine Kombination auf der Bluemedia- oder Destinatorhomepage finden...


    Edit ON:
    Da ich über das BM-6300 die Version 5.1.37 (Menü "Optionen"/"Info über..";) entdeckt habe, auf den CD's aber "nur" die Version " DND/5. 0.24 /NT/WE1 " abgedruckt ist, habe ich die beiden Überschriften meiner beiden Anfragen angepasst.
    Warum wird eigetlich auf der CD eine andere Version abgedruckt als die auf der SD-Card installierte?
    Edit OFF

    2 Mal editiert, zuletzt von MaxB ()

  • Hallo,


    sorry, aber was mache ich denn falsch bei meinen Anfragen, dass ich absolut keine Antworten bekomme?
    Ich habe nun diese Antwort von "Dennis"vom 04.10.2005 09:14 gelesen und vermute, dass ich kein Update bekommen kann?
    Was muss ich denn dann machen, um die weißen Screens bzw. Abstürze zu vermeiden? Muss das Gerät vielleicht getauscht werden?

  • Hallo MaxB,


    ich muß Dich wohl heute auf der ganzen Linie enttäuschen. :(


    Thema TMC hatten wir ja schon abgehandelt. Das Update für 129 Euro kann meines Wissens auch kein TMC, und für diesen Preis würde ich auch nicht updaten. Dazu ist es ja auch nicht gedacht, sondern als Update vom alten Destinator 3.


    Zum weißen Bildschirm:


    Dieses Problem hatte ich auch mal ganz am Anfang. Das passiert hauptsächlich, wenn der Akku ziemlich leer ist (meine Erfahrung), normalerweise kein Grund zur Sorge. Du solltest aber bei Deiner Version mal die Suchfunktion hier benutzen, da es damit z.B. Probleme mit dem Verlauf und der Darstellung der POIS gibt.
    Von mehreren Dateien muß dazu der Schreibschutz deaktiviert werden. Wie das geht, ist hier in der Vergangenheit öfter besprochen worden.


    Gruß Klaus