Transonic4000 + MN5 Europa ADAC **NEU**

  • Hier handelt es sich um ein Bundel von Transonic und Navigon. Das Bundel is am 01.09.2005 gekauft worden, aber noch OVP und unbenutzt. Die Garantiezeit beträgt zwei Jahre und wird bei mir abgewickelt. Da es ein Privat verkauf ist kann und darf Ich keine Rechnung ausstellen werde aber auf den Namen des Käufers eine Kaufbestätigung ausstellen mit angaben zum Kauf des Gerätes (Datum, Seriennr, Zustand des Bundels und den Angaben zur Restgarantie. Das Set beinhaltet alles was zur Navigation benötigt wird (KFZ-Halter/Ladekabel, Software auf zwei DVD's mit Lizenz fürs Europa-Kartenmaterial, 256MB SD-Karte mit Deutschlandkarte Vorinstalliert, Ladegerät für Zuhause, Halterung fürs Fahrrad, USB-Kabel zum Anschluss an den PC für die Übertragung anderer Karten). Hier sind ein paar Daten zum Navigationsgerät:


    TECHNICAL DATA PNA Transonic 4000
    Betriebssystem: Microsoft® Windows® CE
    Prozessor: Intel® PXA 255 Prozessor 300 MHz
    Speicher: 64 MB SD-RAM/32 MB Flash
    GPS Antenne: 18 mm Helix Antenne
    Abmessungen: 125 mm x 78 98 mm x 20 mm
    Gewicht: 165 g
    Display: QVGA TFT Display mit 65,536 Farben und 320 x 240 Pixel
    Batterie: Lithium Ion, 1,350 mAh (Aufladezeit max. 4 Stunden)
    Lautsprecher: Integriert
    Anschluss: USB 1.1
    Extension: SD/MMC Card Slot


    Was Ich noch betone das es sich hier nicht um einen PDA sondern um ein PNA handelt was nur für die Navigation verwendet wird. Adressen können aber auch im Gerät verwaltet werden. Bezahlt wird per Vorkasse oder Bar bei Abholung. Als Info kann Ich noch mitteilen das auf eine 1GB SD-/MMC-Speicherkarte bis auf England, Dänemark und Skandinavien alles drauf passt und das Innerhalb des Kartenmaterials frei Navigiert oder Routenplanung durchgeführt werden kann z.B. von Hamburg nach Rom. Für weitere Fragen stehe Ich per Mail gern zu Verfügung. VHB 330Euro incl. Porto (Paket versichert)

  • wird glaube ich schwierig, einen 4000er ohne "C" an den Mann/die Frau zu bringen ... : drink


    sG
    Navize

  • Zitat

    Original von Navize
    wird glaube ich schwierig, einen 4000er ohne "C" an den Mann/die Frau zu bringen ... : drink


    sG
    Navize



    Ohne C ??????

  • Hallo mali241274


    Hast Du meine Mail gelesen ???


    Danke
    SmartOne

  • Zitat

    Original von mali241274
    Up....300 incl. Porto (als Paket)


    Hi,


    ist es denn nun ein 4000er oder ein 4000er "C"?
    Gruß
    Navize

  • Zitat

    Original von dloregapo


    Hi, der 4000 C hat einen anderen Prozessor und ist höher getaktet.


    Naja, der Prozessor ist der selbe und höher getaktet. Leider wird der Akku beim C auch der gleiche geblieben und schneller leer sein, so schätze ich mal. :gap