Bt-GPS immern neu verbinden?

  • Hi,


    hatte das Problem anfänglich auch, habe die maus und den pda einmalig von hand im Bluetooth-Manager verbunden und fortan gings automatisch, auch wenn´s immer ein paar Sekunden dauert... Von Vorteil ist es auf jeden Fall auch wenn Du alle anderen, nicht benötigten Geräteverbindungen löschst...


    Bei mir ist in den Bluetooth Settings com8 eingestellt...


    Viele Grüße...


    HolgerVerfolger

  • Habe Grundproblem für den Moment gelöst. bluetooth schaltet automatisch an und aus, so dass ich mich nicht weiter in die Tiefe graben muss.


    Kann das denn mit dem Löschen alter TT 3-Dateien zu tun haben? Hab ich nämlich heute morgen gemacht.


    Gruß Bernd

  • Zitat

    Original von holgerverfolger
    hatte das Problem anfänglich auch, habe die maus und den pda einmalig von hand im Bluetooth-Manager verbunden und fortan gings automatisch, auch wenn´s immer ein paar Sekunden dauert... Von Vorteil ist es auf jeden Fall auch wenn Du alle anderen, nicht benötigten Geräteverbindungen löschst...


    Hab in letzter Zeit auch ein bisschen experimentiert - manchmal dauert es deutlich über eine Minute, bis tommy endlich mal eine Bluetooth-Verbindung aufbaut.
    Ansonsten kein weiteres Geärt über BT angebunden.


    Weiß jemand, ob das beschleunigen kann?
    Uwe