iCN 510 problem/"fährt" nichtmehr hoch

  • Hallo,


    Ich lese schon eine weile hier im forum und muss sagen ist echt ein nettes board..


    Naja und nun zu meinem Problem: Ich habe mir einen Navman 510 von einem Freund ausgeliehen um damit in Urlaub zu fahren...soweit so gut :D auf dem Navman war die frankreich karte mit dabei, diese habe ich raus und meine 1GB mmc rein. Dann habe ich die Karten auf das Gerät installiert wo ich brauche aber nun meldet sich der Navman nicht mehr d.h. nach dem anschalten geht nichts mehr er zeigt lediglich das Bild mit smartST 3Dan und weiter nichts... selbst nach einem reset des Gerätes besteht immer noch das selbe Problem...bin schon am verzweifeln...


    Danke im Voraus für eure Hilfe,
    Gruß,
    Felix

  • hallo, ich habe auch das problem, nur ich verwende die standard sd-karte mit deutschland. der navman rührt sich nicht, bitte kann jemand helfen???

  • Hallo!
    Habt Ihr schon probiert, ihn ohne Speicherkarte zu starten?
    Die Software sollte den navman hochfahren, jedoch ohne Karten (diese werden erst geladen wenn man die Karte hineinschiebt).
    Grüße, tdmpezi

  • Hallo,


    Ja habe ich auch schon versucht, doch der Navman macht einfach nichts mehr...


    Gruß,
    Felix

  • Moin, moin Felix!


    Was ganz ähnliches habe ich ja bei meinem iCN 610 auch. Probieredoch mal folgendes.
    1. beim Einschalten mal ESC drücken, um in's Service-Menu zu kommen
    2. beim Einschalten OK drücken, um einen neuen Bootloader zu installieren


    So kam ich da zumindest etwas weiter, ich weiß nicht, ob das bei Dir auch hilft.


    Gruß, Karsten

  • iCN und PC verbinden


    rechter Mausklick auf das ActiveSync Symbol und Durchsuchen wählen


    Im Ordner My Flash Disk, "Backup" löschen. Haben Sie bitte Geduld, kann etwas dauern.


    Ist der Ordner gelöscht, USB Kabel trennen


    battery auf der Rückseite auf OFF dann wieder auf ON


    warten bis USB auf dem iCN angezeigt wird


    iCN und PC verbinden, SmartST starten


    Bei der Meldung, das ein Update verfügbar ist, Ja klicken.


    Nach Installationauf Tools > Wiederherstellung der Registrierungsinformationen klicken