HAMA USB2.0 CardReaderWriter 19in1 Firmwareupdate

  • Hallo,


    auf euren Tipp hin habe ich mir den HAMA USB2.0 CardReaderWriter 19in1 geholt.


    Nun wollte bei meinem CardReader ein Firmwareupdate durchführen auf die Version 19c. Leider ist bei mir der Start-Button der Updatesoftware grau, obwohl ich entsprechend der Beschreibung vorgegangen bin. Was mache ich falsch?


    Wie finde ich heraus, welche Firmwareversion installiert ist? Ist das Gerät mit 1GB SanDisk SDCards voll kompatibel?


    Danke und Gruß,
    Stefan

  • Hi,


    wenn der Startbutton grau bleibt, passt die Firmware nicht zum Reader.


    Der 19in1 kommt mit 1GB Karten klar.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo und danke für die Antwort.


    Bilde mir schon, ein die richtige Firmware geladen zu haben. Hat hier denn jemand schon ein erfolgreiches Update durchgeführt?


    Weiss jemand, wo ich sehen kann, welche FW installiert ist?


    Danke und Gruß,
    Stefan