<WinFast 1.0> läßt sich nicht installieren !???

  • Hey Ihr da draußen,


    ich kann leider das Programm "WinFast Navigator 1.0"weder auf einem XP-Rechner noch auf einem WIN2000-Rechner installieren. Es geht hier immer nur kurz ein DOS-Fenster auf und schließt sich sofort wieder, wenn ich versuche das Programm über die bereits entpackte Install.EXE zu installieren.
    Folgende Dateien sind im Verzeichnis <WinFast Navigator 1.0 Setup> vorhanden:
    --> INSTALL.EXE - 39.936 KB
    --> INSTALL.INI - 257 KB
    --> Navigator.ARM.CAB - 139.261 KB
    --> Navigator.MIPS.CAB - 134.653 KB
    --> Navigator.SH3.CAB - 123.893 KB


    Habt Ihr das schon mal gesehen, wer kann mir helfen?
    Gruß
    Harry

  • Ich habe auf meinem Win98-Rechner dasselbe Problem gehabt.


    Aber man kann ja einfach die für den eigenen PDA passende CAB-Datei auf den PDA kopieren und dort ausführen. D.h. mit dem Datei-Explorer aufsuchen und aufrufen. Anschließend ist die CAB-Datei dann gelöscht.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

    Einmal editiert, zuletzt von L.Willms ()

  • Hey L. Willms,


    das war der Tip!
    Ich dachte eigentlich ich kenne mich mit Computern so einigermaßen aus, aber ich kannte bisher das Dateiformat cab nicht, d.h. ich habe die Dateien nicht entpackt bzw. kein geeignetes Tool dafür.


    Mit welchem Tool werden standardmäßig cab-Dateien ent- bzw. gepackt?
    Gruß und Danke
    Harry

  • Hi,


    bei Windows-Rechnern sind cab-Dateien meistens gepackete Systemordner .... für Win98&Co gabs mal ein Cab-View...


    Beim PDA sind es auch gepackte Daten, die hier allerdings vom PPC200x selbst entzpackt und installiert werden, wenn man diese im PDA-Explorer via Doppelklick aufruft. Ein Tool brauchst man so also nicht.


    Gruß Addi


    Btw.


    ein Thread hierzu hätte auch gereicht :D nüschtwahr

  • moin,
    mit dem Totalcommander von ghiseler kannst du die *.cab Dateien auch ansehen.
    gibt es als Shareware bei http://www.ghisler.com/
    Dort gibt es auch eine Freewareausgabe für den ppc