Was so alles auf`m Transi läuft !

  • Zitat

    Original von troja
    @ *ollo*
    Prog Funzt, aber wenn ich vom Navigator aus, dem Prog. sage " close all but current" oder "close Navigator" tut sich nichts.



    Gruß
    troja


    Es ist bisher noch niemandem gelungen MN5 nach dem Start einzeln zu beenden, und es liegt nicht an BananaPC. Man kann es umgehen, indem der Autostart von MN5 verhindert wird, wenn es aber einmal läuft, siehts mit dem Beenden schlecht aus.

  • Zitat

    Original von mariupol1963


    Mit dem PocketNav ist es möglich.


    Hmmm, ja.


    Im anderen Thread wurde aber ein entscheidender Nachteil dieser Prozedur angesprochen :-D)

  • Zitat

    Original von rekuci99


    Hmmm, ja.


    Im anderen Thread wurde aber ein entscheidender Nachteil dieser Prozedur angesprochen :-D)


    Sorry.
    Im anderen Thread hab' ich den Weg über keyboard beschrieben.

  • .


    Hallo rekuci99,


    Zitat

    Original von rekuci99


    Es ist bisher noch niemandem gelungen MN5 nach dem Start einzeln zu beenden, und es liegt nicht an BananaPC. Man kann es umgehen, indem der Autostart von MN5 verhindert wird, wenn es aber einmal läuft, siehts mit dem Beenden schlecht aus.


    Stimmt so nicht! Klar geht das.


    Guckst du hier:


    Von Navigator zum Desktop ohne Reset


    Den Weg und den Grund habe ich erklärt, mehr Hilfe gibt es aber nicht. ;D


    Die Lösung müsst ihr schon selber finden. Uns hat damals auch keiner geholfen.


    cu


    kplan
    .

  • Hi,


    Mal ne Frage nebenher zu den dll -Packs.


    Wie kann ich die Dll´s in Active-Sync sichtbar machen, denn ich sehe Sie im Explorerfenster nicht, wenn ich sie auf den PNA kopiert habe.


    Danke Andre

  • Da musst Du im Windows Explorer über View - Options die versteckten Systemdateien einblenden (1. und 2. Haken)


    janrute: Kannst Du mir bitte Mal den Link zu dem

    Zitat

    bekannten Französischen Forum

    geben? Gerne auch per PN falls das Posten dieses gegen die Forumsregeln verstösst... Ich finde den Link nicht mehr :-D)
    *unverschämtheitsmodusan*
    Da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin wäre ein Link zu dem grossen dll-Pack das hilfreichste für mich
    *unverschämtheitsmodusaus*


    Danke schonmal!


    So long...


    MD..Sign

  • So, jetzt hab ich endlich auch die benötigten dll´s drauf (THANKS to rekuci99) und GPSTuner und GPS Dash starten auch (zwar erstmal im "hochkant-non-Landscape-Modus" aber egal)... Nur irgendwie finden die den GSP Empfänger nicht... :-D)
    Com2 und 4800 Baud sollte doch OK sein, oder?


    Na ja, heute werd ich erstmal : drink : drink : drink : drink : drink
    und am WE gucken wir dann Mal weiter... ;D


    So long...


    MD..Sign

  • PocketGenesis1.0b2 (Sega Mega Drive Emulator) funktioniert ebenfalls und das sogar recht gut, allerdings muss dafür der Bildschirm gedreht werden.
    Das einzige was stört ist das es keinen Ton gibt und man nicht in 320x240, sondern nur im 240x320, spielen kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von Saussente03 ()

  • chess - v2.0 (schachspiel) funktioniert auch einwandfrei.
    net compact framework muss installiert sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Saussente03 ()

  • Zitat

    Original von Saussente03
    PocketGenesis1.0b2 (Sega Mega Drive Emulator) funktioniert ebenfalls und das sogar recht gut, allerdings muss dafür der Bildschirm gedreht werden.
    Das einzige was stört ist das es keinen Ton gibt und man nicht in 320x240, sondern nur im 240x320, spielen kann.


    Hi Saussente03.
    dann mach dir doch Nyditot Virtual Display auf deinen Transe, dann kannst du in alle Richtungen spielen.

  • Ich hätte da ne Frage;
    Wofür sind die oben genannten ...gps... Programme nützlich? Was kann ich damit machen?


    Danke

  • Zitat

    Original von troja


    Hi Saussente03.
    dann mach dir doch Nyditot Virtual Display auf deinen Transe, dann kannst du in alle Richtungen spielen.


    habs ja schon drauf. trotzdem danke :)

  • ich bekomm GPS Dash irgendwie nicht zum laufen, .Net C. Framework ist drauf Gdash ebenfalls aber wenn ich das Programm starte gibts nur eine Fehlermeldung


    "Unerwarteter Fehler la bla gdash2.exe""""

  • Hi was auch
    S U P E R
    auf dem TS 4000 / 5000
    läuft ist die Wikipedia für PDA
    (eine freie Enzyklopädie)


    Benötigt werden KEINE Zusatz DLL´s
    es läuft also direkt mit unserem CE 4.2
    natürlich müßt ihr den Desktop freihaben !


    Also erst braucht man den MobiPocket Reader
    von www.mobipocket.com


    Der Mobipocket Reader für HPC/CE:
    http://69.0.238.8/soft/readerp…pocketReaderPro_CE_US.exe


    Dann müßt Ihr noch die Wikipedia als eBook herunterladen.
    http://www.pieschman.de/download/wikipedia.htm


    Entweder die
    1.6 Version (ZIP-Datei ca. 281 MB, ca. 329 MB entpackt)
    oder die
    1.7 Version (RAR-Datei ca. 543 MB, ca. 725 MB entpackt)


    Nun MobiPocket installieren und das Ebook auf die SD-Karte kopieren


    Es läuft echt Super und ihr habt ein Wahnsinn´s wissen dabei,
    egal zu welcher Sehenswürdigkeit im Urlaub oder sonst, Wikipedia weiß eigentlich fast alles :D


    soo nu viel spaß beim Downloaden


    Gruß,
    Concor