Was so alles auf`m Transi läuft !

  • Hallo
    Was kann der GPSTuner ?(
    Verbessert er den GPS Empfang.
    Wenn Ja, wo kann ich Ihn herbekommen?


    Gruß Ingo

  • Zitat

    Original von micgeb


    Wofinde ich das?


    Das würde ich auch gerne wissen.

  • Hallo ich habe auch den Transi,aber jetzt sag´mir bitte wie du die Spiele zum laufen bringst.

  • Ein recht guter pdf Betrachter. :)
    Läuft ohne installation. Einfach entpacken und den entpackten Ordner auf die Speicherkarte. Fertig!


    PocketXpdf - v0.3.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Saussente03 ()

  • Hi Saussente03,


    Den gibt es sogar schon in der Version 0.4.0
    aber worin siehst du den Vorteil zum Arcobat Reader ?


    Gruß,
    Concor

  • der acrobat will bei mir nicht laufen, keine ahnung warum ?( :(
    ausserdem ist sourceforge ne gute adresse wenn man gute alternativen sucht.


    ps.
    danke für den tip mit der neuen version :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Saussente03 ()

  • Hi!
    Es scheinen aber einige .dll's zu fehlen. Der Programmaufruf der aktuellen Version scheitert mit der bekannten Fehlermeldung "... all the required libraries are available."
    Hat jemand einen kleinen Tipp für Downloads? DANKE!

  • Such mit google nach packdllxania.zip + download

  • ist es mit adobe reader 2 das selbe wie mit WM5? *amkopfkratz*
    dort mußte man in der registry den lizenzvertrag von hand aktivieren. irgendwo stand dazu hier was.

  • Habe heute bestimmt schon 2 Stunden das Forum durchsucht, aber leider nichts entsprechendes gefunden, was meine Frage beantwortet.


    Leider kann ich keine Spiele auf meinem Trans5000 installieren. Es funktioniert nur 1 Spiel "PacFun". Alle anderen verweigert er mit der Meldung, dass er das Programm oder Komponenten des Programms nicht finden kann oder Libaries fehlen.


    Was mache ich falsch bzw. gibt es irgendwelche DLLs, die mir fehlen? Ich habe bestimmt 30 Spiele versucht zu installieren. Habe den DesktopFREE Lite installiert. Alle Anleitungen sagen "copy to storage and have fun". Da steht nichts davon, dass irgendwelche besonderen DLLs benötigt werden.


    Kann mir wer helfen? Würde im Rahmen einer Stauvorsorge gerne ein oder zwei kleine Zeitvertreiber zukünftig im Auto haben. Pacman hat mir noch nie so _wirklich_ Spaß gemacht ;)


    Grüße,
    DogDoor

  • Ich habe das geniale Wörterbuch für den PNA gefunden !!
    (und will es euch nicht vorenthalten)


    Es ist Freeware und kann z.B. die Wörterbücher von LingoPad benutzen (auch free)
    es setzt einzig und alleine eine Aygshell.dll auf dem PNA voraus


    Es heißt PocketDing http://freenet-homepage.de/martin_wehner/PocketDING.html
    dabei ist ein txt-file in dem steht wie man die LingoPad wörterbücher übernehmen kann
    http://www.ego4u.de/de/lingopad


    Gruß,
    Concor