Desti PN

  • Hallo allerseits,


    da ich jetzt zu einem Loox 720 gekommen bin und damit die 128 MB-Voraussetzung für HQ TTS erfülle :D , möchte ich mal versuchen, mich von Desti PN leiten lassen...


    Wer möchte sein Exemplar loswerden?


    Freue mich über alle Angebote...


    Vielen Dank,


    der Papa

  • Hallo Papa,


    Desti PN ist IMO okay, es ist die Nummer 3, nicht mehr und nicht weniger. Aber auf keinem Falle aufgrund HQ TTS. Das fand ich enttäuschend. Wenn das der einzige Grund ist, hole Dir MN|5 oder TTN5, das hast Du mehr von, auch ohne HQ TTS.


    Gruss, Snoopy

  • Hi Snoopy,


    vielen Dank für den Hinweis - ist aber im Moment auch eine Preisfrage ;) - ich denke, dass Desti am günstigsten zu haben ist - MN5 finde ich preislich jenseits von Gut und Böse und für TT5 habe ich auch nichts zum Upgraden, also teuer...


    Viele Grüße
    der Papa

  • Hallo Papa,


    da stimme ich Dir zu, das Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere wenn man nichts zum Upgraden hat, ist derzeit das Beste, mit Abstand. Ich habe das Glück, bei allen drei recht günstig eingestiegen zu sein.


    Wünsche Dir viel Erfolg und dann viel Spass mit dem Desti PN. Meines gebe ich allerdings nicht her, das brauche ich noch. ;D


    Gruss, Snoopy

  • @ Hallo Papa


    Ich habe einen Desti PN zu verkaufen. Ich bin und bleibe ein TT5 Fan.
    schicke mir mal eine PN mit einem Angebot ich dachte so an die 70 Euronen.


    Servus K.Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Yakumo300delta ()

  • Hallo K.Heinz :)


    vielen Dank für Dein Posting - allerdings ist's jetzt doch ein TT3 mit Westeuropakarten geworden...


    Viele Grüße
    der Papa