Geocaching mit Transonic 4000

  • janrute


    Werd heute Abend das Prog testen.
    Was hast Du installiert , die .exe oder die .cab ?
    Benötigt das Prog irgendwelche Karten oder kann ich auch ohne Karten navigieren (brauche ja nur ne Richtungs- und Entfernungsanzeige sowie die genaue eigene Position)


    Gruß Andre

  • Zitat

    Original von mda2000


    Was hast Du installiert , die .exe oder die .cab ?


    Das weiß ich jetzt nicht mehr, aber es sollte egal sein.


    Ein paar vorgefertigte Karten gibt es auf der Homepage, es geht aber auch ohne.

  • läufts nun? Installieren kann ich das auch. Mit einer DLL wirds wohl nicht getan sein.


    Der Transonic ist so wie er ist für Navigation vorgesehen. Es wird kein PDA draus.


    Aber darum haben die meisten hier den ja auch gekauft.


    Für geocaching würde ich mir auch keinen PDA kaufen.


    Gruß
    Bernhard


    PS: und nach der Deinstallation bleibt wieder viel Mist auf dem PNA zurück. Irgendwie bekommt man den schon voll.

  • Hi,



    Zitat

    PS: und nach der Deinstallation bleibt wieder viel Mist auf dem PNA zurück. Irgendwie bekommt man den schon voll.


    Wieso, ich denke den kann man nicht zumüllen ?! Ich denke nach nem Hardreset ist alles wie am Anfang, und die par Ordner auf der Speicherkarte kann man ja problemlos von Hand löschen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aber nun zum wichtigsten, am meisten interessiert mich GLOPUS.
    Wie schon erwähnet läuft der nicht so einfach auf nem PNA. :-D)
    Kennt vielleicht jemand von den CE-Freaks die benötigten Dateien / DLL´s.


    Grüße Andre

  • Zitat

    Original von mda2000


    Ich denke nach nem Hardreset ist alles wie am Anfang, und die par Ordner auf der Speicherkarte kann man ja problemlos von Hand löschen.


    Ja, aber je mehr man drauf hat, desto eher versucht man einen Hardreset zu vermeiden. Am besten ist, wenn Sicherungen der verschiedenen Installationsstufen vorhanden sind.