Nach Software beenden bleibt er hängen

  • Hi Leute,


    seit ich das Update 5.1 hab...kann es vorkommen das beim Software beenden der 4000 hängen bleibt(nicht über Taste aus schalten sondern in der Software beenden)...dann hilft nur ein manueller Softreset...ist das normal?



    MFG


    Typoon




    PS:ansonsten hab ich am 4000 nichts verändert bis auf das 5.1

  • Hi Leute,


    ich glaub mein Problem hat sich gelöst....durch installieren der 5.1 ADAC Version ....hatte ja vorher auch diese 5.0 ADAC Version...
    im Moment macht er das hängen nicht mehr


    aber wenn Ihr änliches mal hattet könnt Ihrs trozdem mal schreiben...


    MFG


    Typoon

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass es helfen soll wenn man "lange" auf beenden tippt und nicht nur einmal kurz.
    hat bei mir bisher immer funktioniert.
    gruß
    Martin

  • bei mir leider doch nicht. hatte trotzdem schon paar mal den milchscreen. ?(

  • Bei mir pasiert auch oft das er nach dem beenden in diesem milchigen Screen hängen bleibt.
    Habe es sogar schon geschafft danach in den Windows Desktop zu kommen, wenn man mehrfach den An/Ausschalter betätigt.
    Leider läßt er sich nie Ausschalten nur Softreset hilft.

  • Hallo, hab das gleiche Problem.
    Hardreset und Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Gruß

  • bei mir auch. habe mir deshalb auch SoftReset drauf gepackt und ne verknüpfung auf den desktop gemacht, damit ich mir das gefummel mit dem stift sparen kann. seit dem nervt es nicht mehr ganz so doll, schöner wäre es aber schon wenn das nicht mehr passieren würde.

  • Zitat

    Original von Saussente03
    habe mir deshalb auch SoftReset drauf gepackt und ne verknüpfung auf den desktop gemacht



    Wie, du hast den Desktop frei?


    Dann kannst du doch mit Start/Suspend auch beenden, oder friert er da auch ein?

  • .
    Hallo zusammen,


    mal eine Frage an die, die Probleme mit dem automatischen Soft-Rest der
    Navigationssoftware haben.


    * Habt ihr mehrere Länderkarten installiert oder nur eine?


    cu


    kplan
    .

  • Zitat

    Original von kplan
    mal eine Frage an die, die Probleme mit dem automatischen Soft-Rest der
    Navigationssoftware haben.


    * Habt ihr mehrere Länderkarten installiert oder nur eine?


    nur europa c.


  • nee, aber über start-suspend beenden ist, soviel ich weiss, das gleiche als wenn ich den aus knopf am transonic drücke.
    das funktioniert ja auch alles. probleme gibt es nur wenn ich über die software beenden will, also auf dem bildschirm auf beenden klicke. das problem tritt aber unregelmäsig auf, also nicht jedesmal.


  • Europa komplett auf ner 2 GB Karte.

  • Hallo,
    die Verküpfung oder die Software Softreset wo kommt die her?


    mfg
    Andreas