Power-PC oder PDA

  • Die Konvertierung in AS kann man deaktivieren.
    Dazu Textmaker installieren und man hat keine Probleme mehr mit fehlenden Funktionen in Word.

  • Also bitte,


    wenn ich mich, als jemand der mehr Tipps zur EDV gibt, mit einem Elektriker unterhalte und ich von Netz rede, meine ich was anderes als er und er versteht mich trotzdem.


    Aber es kommt doch wohl darauf an wo ich mich befinde und um es plakativ zu sagen, geistig unflexibel kann ich doch wohl nicht sein, dass ich in einem Board das Pocketnavigation heißt, nicht schaffe dem ökologischen Fehlschluß zu widerstehen.


    Wenn wir gerade dabei sind, möchte ich doch alle bitten nicht mehr wenn es um Computerhardware geht von VIA zu reden, sonst denke ich immer es geht irgendwohin, sondern von VIAtech.


    Und bitte den Befehl PRINT nicht mehr mit drucken zu verbinden, da ich sonst immer an eine Form des Schlaganfalls denken muß, die sich in 24 zurückbildet.


    Und wie oft hat hier jemand von Power PC geredet?
    Ich in dafür wir benutzen den Begriff nicht mehr für Apple Computer, sondern für HochleistungsPCs.